Gefühle 48 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Modul Training (27)

Reine Fachkenntnis reicht schon lange nicht mehr aus, um Mitmenschen zu verstehen und zu überzeugen. Als Basis der emotionalen Kompetenz sind Intuition, Selbstwahrnehmung und Empathie ebenso wichtig wie das Erkennen emotionaler Anzeichen in Mimik, Kö...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

LOA Live Online Academy GmbH

Live Online Kurs! Wer kennt sie nicht, die Terminhetze im beruflichen Alltag, den wirtschaftlichen Druck, den Frust über schlechte Absprachen, die Empörung über die unfreundliche Kollegin, die enttäuschte Erwartung? Wohin mit all diesen Gefühlen? Und...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

LOA Live Online Academy GmbH

Live Online Kurs! Wer kennt sie nicht, die Terminhetze im beruflichen Alltag, den wirtschaftlichen Druck, den Frust über schlechte Absprachen, die Empörung über die unfreundliche Kollegin, die enttäuschte Erwartung? Wohin mit all diesen Gefühlen? Und...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

LOA Live Online Academy GmbH

Live Online Kurs! Wer kennt sie nicht, die Terminhetze im beruflichen Alltag, den wirtschaftlichen Druck, den Frust über schlechte Absprachen, die Empörung über die unfreundliche Kollegin, die enttäuschte Erwartung? Wohin mit all diesen Gefühlen? Und...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

CMW Michael Wigge (1)

Spüren Sie diese unguten Gefühle, wenn Sie Dinge immer wieder verschieben? Möchten Sie endlich Schluss mit der Aufschieberitis machen und ein Arbeitsleben mit guter Struktur und Motivation haben? In diesem Fall kann das Seminar Ihnen sehr helfen, da...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

avrami GmbH (1)

Grundlagen des Change Managements Struktur und Aufbau von Veränderungsprozessen, Interventionstechniken, Rollen im Change Prozess und Herausforderungen, Top-Erfolgskriterien in Change Prozessen Psychologische Betrachtung Ablauf individueller Veränder...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

KLARDEUTSCH. Markus Reiter

Sprache entsteht im Gehirn. Dieses Seminar vermittelt die neuesten neurowissenschaftlichen Erkenntisse über Textverarbeitung im Gehirn. Wie das Gehirn Sprache verarbeitet, Wörter, die Emotionen auslosen, Wie Sie Framing und Priming im Alltag einsetze...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

marillabax GmbH & Co. KG

Kundenorientierte Kommunikation am Telefon - Fragetechniken - Aktives Zuhören - Lösungsorientiert formulieren - Spaß beim Telefonieren "Dafür bin ich nicht zuständig. Äh…., versuchen Sie es doch mal bei Herrn Müller, der kann Ihnen vielleicht helfen....

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

CMW Michael Wigge (1)

Michael arbeitet in diesem Seminar mit Ihnen seine sieben Säulen der Resilienz durch, die er während seiner Abenteuerreisen kontinuierlich erlernt und integriert hat: Zu den 7 Säulen der Resilienz gehören Optimismus, Akzeptanz, Lösungsorientierung, V...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Modul Training (27)

Führungskräfte aus der Produktion erfahren, wie sie gezielt ein schwieriges Mitarbeitergespräch vorbereiten und durchführen können. Auf die Vorstellung von theoretischen Modellen und den Einsatz von Fachbegriffen wird bewusst verzichtet. Vielmehr lie...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Konflikte gehören zum Alltag und können sowohl im Privat- als auch im Berufsleben auftreten. Das Ausweichen, Ignorieren oder Vertagen von Konflikten kann jedoch langfristig negative Auswirkungen auf die Produktivität haben. Lernen Sie deshalb jetzt,...

  • E-Learning
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

LOA Live Online Academy GmbH

Live Online Kurs! Wann hattest du zuletzt das Gefühl: Jetzt verpasst ich meine Chance?" Stell dir vor, du triffst die Person, die dich und dein Business oder dein Projekt weiterbringen würde, du weißt genau du hast nur ganz kurz Zeit das Interesse zu...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

LOA Live Online Academy GmbH

Live Online Kurs! Wann hattest du zuletzt das Gefühl: Jetzt verpasst ich meine Chance?" Stell dir vor, du triffst die Person, die dich und dein Business oder dein Projekt weiterbringen würde, du weißt genau du hast nur ganz kurz Zeit das Interesse zu...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Sie können den Fernkurs mit einer E-Prüfung abschließen. Voraussetzung dafür ist der Abschluss des Fernkurses People Coach:in. Die E-Prüfung findet online zu einem individuell gewählten Zeitpunkt statt. Bei gleichzeitige...

  • E-Learning
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Argumentorik-Akademie (1)

Hast Du auch zu viel zu tun? Zu viele E-Mail, Telefonate, Notizen, Aufgaben? Und Du fragst Dich: Wie kann ich das alles besser managen? Effektiver sein? Zeit sparen? Dieser Kurs vermittelt Dir die 10 besten Techniken, die Dich in Beruf & Alltag effiz...

  • E-Learning
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

MARCUS HEIN - Akademie für Neurologische Führung (2)

Haben Sie immer noch ein eigenartiges Gefühl, wenn Mitarbeitende von zu Hause aus arbeiten? Können Sie Ihren Team wirklich vertrauen? Wie wäre es für Sie, wenn Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter alle an einem Strang ziehen, ein hohes Commitment ha...

  • E-Learning
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

LOA Live Online Academy GmbH

Live Online Kurs! Gelingt es dir, am Telefon freundlich und gelassen zu bleiben, auch wenn es schwierig wird? Hast du manchmal das Gefühl, du verstehst nicht richtig oder wirst nicht richtig verstanden? Oft ist der Telefonkontakt der erste und manchm...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Meetings – ein notwendiges Übel im Arbeitsalltag? Laut einer Umfrage der Harvard-Business-Review empfinden 71 % der Führungskräfte Meetings als unproduktiv und zeitraubend. Wenn auch Sie das Gefühl haben, dass Meetings oft keine klaren Ergebnisse bri...

  • E-Learning
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

Empfang und Telefonzentrale: Die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Der Besucherempfang und die Telefonzentrale sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt Ihr Kunde Kontakt mit Ihnen auf und verschafft sich den ersten Eindruck von Ihrem Unter...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Ob wir es wollen oder nicht: Emotionen bestimmen unser Denken und Handeln. Derkonstruktive Umgang mit Emotionen ist ein Thema, das Führungskräfte immer wieder beschäftigt. In diesem Seminar geht es darum, die Wahrnehmung und den Umgang mit deneigenen...

  • Inhouse
  • Grundlagen