Feedbackgespräche 15 Veranstaltungen

Meinten Sie: feedbackgesprach
Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Mediation hat sich im innerbetrieblichen Kontext als effektive Methode der Bearbeitung von Konflikten bewährt. Der Fokus der Ausbildung liegt im gesamten Zeitraum auf der Entwicklung Ihrer eigenen Handlungskompetenz als Mediatorin und Mediator und de...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

LOA Live Online Academy GmbH

Live Online Kurs! Der Coachee steht im FokusDie Arbeit des Coaches gleicht der eines Gärtners, der verschiedene Pflanzen pflegt. Eine Pflanze liebt den strahlenden Sonnenschein, die andere den kühlen Schatten - die eine liebt das Bachufer, die andere...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Hettl Consult

Erfahren Sie in diesem Intensiv-Seminar, wie Sie durch ein effektives und wirksames Führungsverhalten, die vorhandenen Mitarbeiterpotentiale erschließen, ausbauen und die Mitarbeiter weiterentwickeln. Sie lernen Ihre Führungsrolle und -verantwortung...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Hettl Consult

Erfahren Sie in diesem Intensiv-Workshop, wie Sie durch ein effektives und wirksames Führungsverhalten, die vorhandenen Mitarbeiterpotentiale erschließen, ausbauen und die Mitarbeiter weiterentwickeln. Sie lernen Ihre Führungsrolle und -verantwortung...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Studieninstitut für Kommunikation GmbH (7)

Eine gute Führungskraft benötigt vielfältige Kompetenzen. Sie muss die gesetzten Aufgaben erfüllen und dabei mit Fingerspitzengefühl die Mitarbeiter motivieren und fördern. Ob Sie vom Kollegen zur Führungskraft aufgestiegen oder generell neu in der F...

  • Inhouse
  • Fortgeschritten

PREFERRED

Modul Training (27)

Mitarbeitergespräche sind ein wichtiges und bewährtes Führungsinstrument. Mittels Ihrer positiven und bewussten Kommunikation im Mitarbeitergespräch werden Ziele und Änderungen erreicht.

  • Inhouse
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Was können Sie nach dem Training/Coaching erwarten? Sie gewinnen mehr Sicherheit bei Ihrer Gesprächsführung und schaffen neue Kundenpotentiale durch aktives Telefonieren., überzeugen durch lösungsorientiertes Verkaufsverhalten Ihre Kunden., entwickel...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Was können Sie nach dem Training/Coaching erwarten? Sie gewinnen mehr Sicherheit bei Ihrer Gesprächsführung und führen hochwertige und zielorientierte Kundenansprachen., erkennen Ihre eigenen Stärken und bauen Sie erfolgreich aus., steigern die Ident...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Selectes GmbH Ges. f. Personalmanagement u. Weiterbildung (19)

Grundlagen erfolgreicher Gesprächsführung Sach- und Beziehungsebene, Einfluss der eigenen Haltung auf den Gesprächspartner, Fragetechniken, Aktives Zuhören, Beobachtung, Wahrnehmungen und Beurteilung, Konstruktiver Umgang mit Einwänden und Widerständ...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

H&S Seminare (32)

Das Mitarbeitergespräch ist ein wichtiges Führungsinstrument. Wird es gekonnt eingesetzt und konstruktiv geführt, steigert es einerseits die Motivation und die Leistung des/der Mitarbeitenden. Andererseits trägt es positiv zur Erreichung der Unterneh...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

H&S Seminare (32)

Eine gute Feedbackkultur im Unternehmen erleichtert die Zusammenarbeit zwischen Vorgesetzten und Mitarbeiter/innen sowie mit den Kolleg/innen. In diesem Seminar erfahren Sie, was Feedback bewirken kann und wie Sie es für Ihre persönliche Entwicklung...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

English & Intercultural Communication (2)

Arten von Mitarbeitergesprächen (Klimagespräche?, Leistungsbeurteilung?, Zielvereinbarung?), Analyse der derzeit verwendeten Form (Zweck, Ziel, Funktion, Auswirkungen, Optimierungsmöglichkeiten), Chancen und Risiken von Mitarbeitergesprächen (Auswir...

  • Inhouse
  • Fortgeschritten

PREFERRED

Consulting Excellence: Seminare und Coaching (6)

Damit Kommunikation wirklich gelingt, gibt es eine Vielzahl an Faktoren und Methoden zu beachten. Spätestens dann, wenn wichtige Gespräche angekündigt sind, verstärken sich häufig Fragen nach den überzeugenden Gesprächsführungstechniken, nach der eig...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

no image

PREFERRED

paschek dp

Verständlich Kommunizieren ist wesentlicher Baustein moderner Führung. Wer imstande ist, Aussagen transparent, effektiv und authentisch Gesprächspartnern zu vermitteln, strahlt Souveränität, Glaubwürdigkeit und Vertrauen aus. Wer fähig ist den Gesprä...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

no image

PREFERRED

paschek dp

Die Ansprüche an Führungskräfte sind sehr vielfältig. Zum einen sind Zielvorgaben von Vorgesetzten umzusetzen - zum anderen werden Entscheidungskompetenz vor Ort und Qualitäten als Trainer und Unterstützer für das eigene Team verlangt. Ein bestimmter...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung