PREFERRED

Sponsored Die Rhetorikhelden (1)

Präsentiere (dich) alsUnternehmer oder Geschäftsführer mit rhetorischer Souveränität - in täglichen Meetings, vor der Kamera (in Webinaren oder Interviews) sowie mit deiner erstklassigen Keynote-Speeach auf Business- und Branchentreffen. Werde zur Pr...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Äußerliche Faktoren: Welche Ausdruckskraft hat das Gesicht? – „Face reading“, Einflüsse auf unseren Gesichtsausdruck, Was sagt unser Körperbau aus? Welche Interpretationen sind möglich und welche Vorurteile gibt es?, Umwelteinflüsse und Vererbung De...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Wie lasst sich die Psychologie einordnen?: Einführung in die Psychologie, Psychologisch begründete Verhaltensmuster, Die Psychologie der Beeinflussung und Überzeugung, Motivation und Führung: eine Frage des „Typs“, Der Umgang mit verschiedenen Persö...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Modul Training (27)

In Meetings und Besprechungen verbringen Führungskräfte einen Großteil Ihrer Arbeitszeit, in der Regel mehr als die Hälfte. Diese Zusammenkünfte gehören zum Arbeitsalltag und werden von den Teilnehmern doch häufig als Zeitdiebe betrachtet. Nur durch...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Zeit einteilen, priorisieren, delegieren, die richtigen Dinge tun, Stress gut managen - als Führungskraft sind Sie immer in der Rolle als Vorbild. In dem Seminar Selbst- und Zeitmanagement für Führungskräfte perfektionieren Sie IhrSelbst- und Zeitman...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Psychologie für Führungskräfte -Schärfen Sie Ihre psychologische Kompetenz und Menschenkenntnisanhand von praktischen Übungen und theoretischen Grundlagen, um diese optimal im Führungsalltag zu nutzen.

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

In diesem Workshop erfahren Sie, wann Sie als Führungskraft in der Rolle als Konfliktmoderator gefragt sind. Sie erleben sich in der Rolle als „neutraler“ Vermittler und erlernen das Handwerkszeug für eine gelungene Konfliktmoderation.

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Gute Rhetorik ist das wichtigste Führungsinstrument.Rhetorische Fähigkeiten sind hier unerlässlich - Kommunikation und Führung sind unwiderruflich eng miteinander verbunden.

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Für mehrere Chefs zu arbeiten ist eine ganz besondere Herausforderung. Hier ist Organisation und Ruhe gefragt. In dem SeminarArbeiten für mehrere Führungskräfte: So gelingt die Zusammenarbeit erhalten Sie wertvolle Hinweise und zahlreiche Lösungen, d...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Die Grundlagen der Persönlichkeitsentwicklung und Selbsterfahrung: Erkennen Sie Ihre eigenen Stärken – wie bringe ich meine Potenziale zur Geltung?, Die Erstellung und Bearbeitung Ihres Kompetenzportfolios, Wichtige Strategien zur Persönlichkeitsent...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Modul Training (27)

Gute Kommunikation ist das wichtigste Führungsinstrument.Empathische Fähigkeiten sind hier unerlässlich - Kommunikation, Empathie und Führung sind unwiderruflich eng miteinander verbunden.

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Zahlen, Daten und Fakten - Verangenheit, Gegenwart und Zukunft Ziele, Zielarten, Zielrealisierung und Kennzahlen, KPI´s Ein- und mehrdimensionale Kennzahlensysteme Integration des CSR-Ansatzes in betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Management...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Zahlen, Daten und Fakten - Verangenheit, Gegenwart und Zukunft, Ziele, Zielarten, Zielrealisierung und Kennzahlen, KPI´s, Ein- und mehrdimensionale Kennzahlensysteme, Integration des CSR-Ansatzes in betriebswirtschaftliches Denken und Handeln, Manag...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Zahlen, Daten und Fakten - Verangenheit, Gegenwart und Zukunft, Ziele, Zielarten, Zielrealisierung und Kennzahlen, KPI´s, Ein- und mehrdimensionale Kennzahlensysteme, Integration des CSR-Ansatzes in betriebswirtschaftliches Denken und Handeln, Manag...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Zahlen, Daten und Fakten - Verangenheit, Gegenwart und Zukunft, Ziele, Zielarten, Zielrealisierung und Kennzahlen, KPI´s, Ein- und mehrdimensionale Kennzahlensysteme, Integration des CSR-Ansatzes in betriebswirtschaftliches Denken und Handeln, Manag...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Zahlen, Daten und Fakten - Verangenheit, Gegenwart und Zukunft, Ziele, Zielarten, Zielrealisierung und Kennzahlen, KPI´s, Ein- und mehrdimensionale Kennzahlensysteme, Integration des CSR-Ansatzes in betriebswirtschaftliches Denken und Handeln, Manag...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Zahlen, Daten und Fakten - Verangenheit, Gegenwart und Zukunft, Ziele, Zielarten, Zielrealisierung und Kennzahlen, KPI´s, Ein- und mehrdimensionale Kennzahlensysteme, Integration des CSR-Ansatzes in betriebswirtschaftliches Denken und Handeln, Manag...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Zahlen, Daten und Fakten - Verangenheit, Gegenwart und Zukunft, Ziele, Zielarten, Zielrealisierung und Kennzahlen, KPI´s, Ein- und mehrdimensionale Kennzahlensysteme, Integration des CSR-Ansatzes in betriebswirtschaftliches Denken und Handeln, Manag...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Zahlen, Daten und Fakten - Verangenheit, Gegenwart und Zukunft, Ziele, Zielarten, Zielrealisierung und Kennzahlen, KPI´s, Ein- und mehrdimensionale Kennzahlensysteme, Integration des CSR-Ansatzes in betriebswirtschaftliches Denken und Handeln, Manag...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Zahlen, Daten und Fakten - Verangenheit, Gegenwart und Zukunft, Ziele, Zielarten, Zielrealisierung und Kennzahlen, KPI´s, Ein- und mehrdimensionale Kennzahlensysteme, Integration des CSR-Ansatzes in betriebswirtschaftliches Denken und Handeln, Manag...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Zahlen, Daten und Fakten - Verangenheit, Gegenwart und Zukunft, Ziele, Zielarten, Zielrealisierung und Kennzahlen, KPI´s, Ein- und mehrdimensionale Kennzahlensysteme, Integration des CSR-Ansatzes in betriebswirtschaftliches Denken und Handeln, Manag...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung