PREFERRED

Sponsored MANAGER INSTITUT GmbH (73)

Der richtige Einsatz grundlegender Führungskenntnisse stellt die Voraussetzung für wachsenden Unternehmenserfolg dar. Als zukünftige Führungskraft sind Sie aufgefordert, jederzeit souverän und flexibel auf verschiedenste Herausforderungen zu reagiere...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Sponsored Akademie Wissen (3)

Aufgabe einer Führungskraft, Führungsstile, Führungspersönlichkeit, Führungskompetenzen, Führungsinstrumente, Eigene und fremde Erwartungen, Delegation von Aufgaben, Die Rolle der Führungskraft, Gezielte Planung bei der Übernahme von Personalverantw...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

Führungstraining - Das 1 x 1 der Führung: Den persönlichen Führungsstil finden und ausbauen Der Fokus im Seminar liegt auf: Führungsstil, Führungspersönlichkeit, Führungsaufgaben, Führungskompetenz, Führungstechnik

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Führungstraining - Neu in Führung - Grundlagen der Führung Meine Aufgaben als Führungskraft, Führen und motivieren

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

In diesem Workshop erfahren Sie, wann Sie als Führungskraft in der Rolle als Konfliktmoderator gefragt sind. Sie erleben sich in der Rolle als „neutraler“ Vermittler und erlernen das Handwerkszeug für eine gelungene Konfliktmoderation.

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Change Management - vieles ist in der heutigen Zeit im Wandel. Führen Sie Ihr Team im Changemanagent-Prozess motivierend zur Veränderung.

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

ORDIX AG (24)

- Grundlagen des Coachings in Theorie und Praxis - Einsatzmöglichkeiten und Grenzen von Coaching - Eigene Einstellung als Coach, Werte, Haltung und Motivation - Klärung der Rollen von Führungskraft, Berater, Coach und Experte - Phasen des Coachin...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

In diesem Seminar werden Sie dafür sensibilisiert, die Emotionen ihrer Mitarbeiter zu erkennen und mit ihnen in einer Art und Weise umzugehen, die den unterschiedlichen Charakteren und Situationen gerecht wird.

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Psychologie für Führungskräfte -Schärfen Sie Ihre psychologische Kompetenz und Menschenkenntnisanhand von praktischen Übungen und theoretischen Grundlagen, um diese optimal im Führungsalltag zu nutzen.

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen