PREFERRED

Sponsored Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (27)

Aufgaben und Ziele der neuen Führungsrolle: Die neue Rolle des Vorgesetzten: Ausgestaltungsmöglichkeiten und persönliche Entwicklung, Die wichtigsten Führungsstile: Instrumente kennenlernen und gezielt einsetzen, Finden Sie Ihren persönlichen Führung...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

Management

Sponsored Team Dr. Rosenkranz GmbH (15)

Das Management-Training des Teams Dr. Rosenkranz wirkt. So geben rund 98 % von 5000 TeilnehmerInnen an, dass sie ihr Führungsverhalten verbesserten, 85 % konnten Feedback produktiver annehmen und geben und knapp 82 % konnten schwierige Situationen konstruktiver anzusprechen.

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

TAG 1 MARKETING-GRUNDLAGEN FÜR DEN EIGENEN ERFOLG USP (Unique Selling Proposition), Mehrfachnutzen, Langzeitnutzen, Qualität, Image, Marke, Die Marke ICH Marke und Persönlichkeit Authentizität / Personal Identity, Individualität & Autorität, Kompati...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Marketing 3.0 Neuro-Marketing, Limbisches Marketing Marketing 3.0 – Definition und Bedeutung für das Branding/Unternehmen, Der Weg vom Verbraucher zum Menschen, Vom USP in Richtung UCP, Erkenntnisse aus dem Bereich des Neuromarketing, Limbische...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Begriffe, Grundlagen und Trends im Marketing Marketing-Mix für Kleinunternehmen, Produkte, Preis, Vertrieb, Kommunikation, Werbung, Marke (Brand) – Aufbau Ihrer Marke, USP, Image – was macht Sie besonders, Außenwerbung, Plakate, Ambient-Marketing, Kr...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Begriffe, Grundlagen und Trends Marketing-Mix, Werbung, Marke (Brand), USP, Image, Ambient Marketing, Virales Marketing, Social Media, SEO und SEA Analyse, Werbeerfolgskontrolle Checklisten: Erfolgskriterien für effektive Werbung, Analyse Ihres Mark...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

GEBEN SIE IHREM UNTERNEHMEN EIN GESICHT UND BLEIBEN SIE MIT KUNDEN IM KONTAKT Einstieg in Instagram, Zahlen, Daten, Fakten : Wer sind die Instagram Nutzer?, Erfolgreicher Auftritt: Best Cases, Ziele von Instagram-Marketing, Influencer Marketing, Cont...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1: Klassisches Projektmanagement Erstellen eines Phasenplans, Rollendefinition im Projekt, Definition von Meilensteinen und Qualitätsstandard, Konfliktpotentiale zwischen Linie und Projekt kennen und bewältigen, Projektevaluierung durchführen kön...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer

Verhandlungen verstehenWas Verhandlungen konkret sind., Welche Faktoren bei Verhandlungen eine Rolle spielen., Macht und Ziele., Dominanz und Einfluss., Verbale und nonverbale Kommunikation., Flexibilität innerhalb der Begrenzungen und darüber hinaus...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer

Grundlagen der Team- und Teamentwicklung, Teamarbeit organisieren, Rollen in einem Team, Klarheit über die Rollen und Verantwortlichkeiten, Kooperative vs. konfrontative Kommunikation in Teams, Selbstorganisation und Entscheidungsfindung in einem Tea...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer

Selbst- und FremdbildReflexion und Bewertung., Leistung, Image, Kontakte: Was wirklich zählt!, Vorurteile und den Umgang damit.Unterschiede in der KommunikationDiskrepanzen des Verhaltens und der Kommunikation in der Interaktion der Geschlechter., In...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer

Teamarbeit:Grundlagen der Teamarbeit, Kompetenzen, Wichtige Verstärker in der Teamarbeit, Arbeitsweisen und Spielregeln: Feedback und Interaktion, Entscheidungsprozesse in Teams, Dynamik im Team, Einführung in Verhaltenstypologien: Was erzeugt Verhal...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer

FührungWas wird heute erwartet, FührungspersönlichkeitLaterale versus Disziplinarische FührungUnterschiede und Gemeinsamkeiten erkennen, Eigenes Führungsverständnis entwickelnStärkung der eigenen Rolle und Verantwortung übernehmen und verantwortlich...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer

Außen- und InnenwahrnehmungWie fühlt es sich an, wenn ich erfolgreich bin / Misserfolg habe ...?, Wie wirke ich dabei auf andere?, Der Standpunkt des BeobachtersWer bin ich und wenn ja wie viele? - Das Innere TeamWie bleibe / bekomme ich die Teamleit...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer

Der Kurs ist als interaktiver Workshop strukturiert und umfasst zahlreiche Gruppenarbeiten, praxisorientierte Übungen und Diskussionen. PRINCE2 7th edition-Prozesse, PRINCE2 7th edition-Themen, PRINCE2 7th edition-PrinzipienWas ist neu​ ​in​ PRINCE2​...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer

MethodikArbeiten mit Fachliteratur und Fallbeispielen, Lernen mit dem Workbook-Prinzip, Lehrvorträge und LehrgesprächeUm Ihnen das Lernen zu erleichtern und um den Praxisbezug des Trainings zu maximieren, arbeiten wir im Kurs mit unterschiedlichen Me...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer

MethodikArbeiten mit Fachliteratur und Fallbeispielen, Lernen mit dem Workbook-Prinzip, Lehrvorträge und LehrgesprächeUm Ihnen das Lernen zu erleichtern und um den Praxisbezug des Trainings zu maximieren, arbeiten wir im Kurs mit unterschiedlichen Me...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung