PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Verhandlungskonzepte: Harvard Konzept, Thomas Gordons Managerkonferenz, Win/Win-Prinzip, Weitere Konzepte Verhandlungsstrategien: Bermuda-Dreieck, Systematische Vorbereitung, Strategien entwickeln, Strategien des Verhandlungspartners überlegen P...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Marketingcontrolling, 1-tägiges Seminar On- und offline Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling mit dem Ziel Leads zu generieren, Bestandskunden zu entwickeln, abgewanderte Kunden zu re-konvertieren und die Kommunikation zwischen Marketing und...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Grundbausteine der Programmierlogik: Programm, Daten, Befehlsarten, Darstellungsmittel auf Befehlsebene (Folge, Entscheidung, Schleife), Programm-Ablauf-Plan (PAP), Struktogramm nach DIN, Pseudocode, Bedingungen   Methodische Vorgehensweise: Str...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling, 2-tägiges Marketingseminar On- und offline Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling mit dem Ziel Leads zu generieren, Bestandskunden zu entwickeln, abgewanderte Kunden zu re-konvertieren und die Ko...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling, 2-tägiges Marketingseminar On- und offline Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling mit dem Ziel Leads zu generieren, Bestandskunden zu entwickeln, abgewanderte Kunden zu re-konvertieren und die Ko...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Wiederauffrischung PRINCE2® Foundation: PRINCE2®-Grundprinzipien, Anpassung und Umsetzung von PRINCE2®, PRINCE2®-Themen, PRINCE2®-Prozesse Training und Prüfungsszenario: Das PRINCE2® Practitioner-Training sowie die Pr&uum...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Grundlagen: Bewusstsein und Unbewusstsein, Gedanken und Körpersprache, Autonomie und Abhängigkeiten, Bewertung von Erfolgen, Anspruch und Wirklichkeit, Verantwortung übernehmen, Wahrnehmung und Wahrgebung   Hardware: Selbststä...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Marketing Management Der „wind of change“ beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den „wind of change“ zu verstehen und Gege...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Einführung in die Konzepterstellung: Wofür werden Konzepte eingesetzt?, Die Anwendungsbereiche, Was zeichnet gute Konzepte aus?, Die Konzepttypen, Das Konzeptmodell   Auftrags- und Zielklärung: Problemstellung, Ziele und Wüns...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung