PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

TIKTOK ALS MARKETING-INSTRUMENT Einführung in Tiktok, Warum TikTok als Marketing-Kanal so wichtig ist, Reichweite von TikTok und Zielgruppe, Authentizität und Echtheit: Ideal zum Aufbau starker Bindung zu Followern, Entwicklung und Ausblick auf künft...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Aktueller Stand Web 2.0 Trends im Online-Marketing, Präferenzen des Web-Auftritts, Trendsetter: Suchmaschinen, Social Media und Smartphone, Display-Werbung und Performance Marketing Anforderungen an die Website Funktionalität, Zuverlässigkeit,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Grundlagen des Marken-Managements Konstitutive Markenelemente, typische Markenmerkmale, Markenkern, Markenpersönlichkeit, Markenwert, Brand & Customer Value, Von der Monomarke zur Markenfamilie, Dachmarke, Produktmarke, Handelsmarke, Unternehme...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MicroConsult GmbH (36)

Grundlagen und Einführung in Funktionale Sicherheit Begriffe und Definitionen, Die Rolle von Normen und internationalen Standardisierungen, Sicherheitsrelevante Funktionen und ihre Integrität, Beispielsysteme, Definition und Komponenten von Risiko, F...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Up to Date! Content Marketing, ganz speziell Visual Content Marketing, Big Data, Second Screen (Kampagnenverlängerung z.B. via Shazam), bzw. Multi Screen, Real-Time-Bidding (RTB), "Fanification" (die Marke über Fans entwickeln), Mobile Marketin...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung