Grundlagen Logistik

Sponsored BME Akademie GmbH (34)

Sie erhalten einen grundlegenden Überblick über Inhalte, Aufgaben, Methoden, Abläufe und Begrifflichkeiten in der Logistik sowie über wesentliche Zusammenhänge verschiedener Logistikbereiche.

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Wirkungsweisen, Zusammenhänge Einordnung der Unternehmensprozesse/-organisation in die Supply Chain (SC)., Zielsetzungen von SC-Projekten. Supply Chains strukturieren Strategien entwickeln, Beschaffungs-, Produktions-, Logistiknetzwerke optimieren St...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Grundlagen des Supply Chain Controllings Ziele, Aufgabengebiete und Nutzen – Ein Überblick der wichtigen Kennzahlen. Steuerungsgrößen in der Supply Chain Lieferantenmanagement: u. a. Lieferservicegrad, Lieferantenbewertung, Bedeutung von Incoterms.,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Die Macht der PR Einordnung Pressearbeit in den gesamten PR-Kontext., Abgrenzung von der Werbung., Wie man Meinung mit Medien macht., Die Grenzen der Medienarbeit., Goldenes Prinzip: Bad news are good news. Die strategische Basis Analyse des Status q...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Increasing efficiency in getting new customers by on- and offline acquisition as well as develop existing customers. The job description of a sales manager position always starts with the task of acquiring and converting new customers. In this parti...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Kennenlernen, Status Quo der Teilnehmer, Situation im Unternehmen Ziele, Zielsetzungen, Business Development, was Wachstum bedeutet? Differenzierung in Mikro- und Mikro BDM Market-Screening bedeutet für mich…. Absatzplanung, Umsatzplanung, Business...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Interne und externe Kundenbeziehungen, Führung der Mitarbeiter, der Marketingprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performance im Marketing bezogen auf Rentabilität im Marketing. Führung & Coaching von Mitarbeitern Zertifizierter Marketingleiter,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Interne und externe Kundenbeziehungen, Führung der Mitarbeiter, der Marketingprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performance im Marketing bezogen auf Rentabilität im Marketing. Führung & Coaching von Mitarbeitern Zertifizierter Marketingleiter,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Grundlagen Produktmanagement Aufgaben und Anforderungen an das Produktmanagement., Integration in die Unternehmensorganisation., Unterschiede B2B/B2C Produktmanagement. Unternehmensziele und Produktmanagementziele Zielhierarchie, Zielformulierung und...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung