Der Lehrgang umfasst 80 Unterrichtsstunden inklusive der Facharbeit. In Präsenzveranstaltungen sowie in selbständig zu bearbeitenden ergänzenden Onlineübungen werden folgende Lehrgangsinhalte behandelt: Web Usability und User Experience • Grundbegrif...
Digitales Marketing verändert die Spielregeln im Marketing: Nicht nur kreative Formate und Kampagnen gewinnen an Bedeutung, sondern auch immer mehr datengetriebenes und personalisiertes Marketing. Dabei nimmt die Anzahl der Systeme, Schnittstellen, S...
Digitales Marketing verändert die Spielregeln im Marketing: Nicht nur kreative Formate und Kampagnen gewinnen an Bedeutung, sondern auch immer mehr datengetriebenes und personalisiertes Marketing. Dabei nimmt die Anzahl der Systeme, Schnittstellen, S...
Der ca. 10-wöchige Online-Lehrgang umfasst 100 Unterrichtsstunden inklusive der Facharbeit. In den jeweils einwöchigen Online-Lernmodule inkl. Onlineübungen, Lernmaterialien und Online-Seminaren werden folgende Lehrgangsinhalte behandelt: Modul 1: Di...
Das Seminar SAP Marketing Cloud vermittelt Ihnen einen Überblick über alle wesentlichen Module der Digital Marketing Plattform und gibt wichtige Tipps und Hinweise für die Einführung. Das Seminar richtet sich sowohl an Marketing-Verantwortliche als a...
Das Seminar Adobe Marketing Cloud vermittelt Ihnen einen Überblick über alle wesentlichen Module der Digital Marketing-Plattform und gibt wichtige Tipps und Hinweise für die Einführung.
Das hybris Seminar vermittelt Ihnen einen Überblick über alle wesentlichen Module der E-Commerce und Digital Marketing-Plattform und gibt wichtige Tipps und Hinweise für die Einführung.
Unser B2B Online Marketing Seminar verschafft Ihnen einen kompletten Überblick über die heutigen Standards, Tools und Methoden im Umfeld des digitalen B2B Marketings. Im Zentrum stehen B2B Online Marketing Strategien, B2B Marktplätze, B2B Besuchertra...
Die digitale Revolution verändert weltweit die Wirtschaft und Gesellschaft. Immer vielfältigere mobile Endgeräte, das Internet der Dinge sowie veränderte Kundenerwartungen erfordern eine Überprüfung und ggf. Neujustierung vom Produkt über den Vertrie...
Marketing ist zunehmend von Daten getrieben. Kampagnen werden automatisch getriggert, Inhalte immer stärker auf den Nutzer zugeschnitten. Dabei geht es nicht nur um Effizienz, sondern auch um bestmögliche Kundenansprache. Das Seminar zeigt, wie Autom...
Mit unserem neuen Digital Signage Seminar erhalten Sie einen Überblick über das Thema Digital Signage, die verschiedenen digitalen Werbeformate, Informationen zur Auswahl und Einführung von Digital Signage Systemen und Hintergrundinformationen zu den...
Dieses aktuelle Seminar beschäftigt sich mit dem Einsatz und Anwendung von Media und Digital Asset Management Systemen (MAM/DAM) in Unternehmen. Kernthemen sind unter ein neutraler Marktüberblick über die verschiedenen MAM/DAM-Systeme, die Erarbeitun...