Customer Support Management 25 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PROAKTIV Management GmbH - zertifizierte Trainings nach Maß

Sponsored PROAKTIV Management GmbH

Praxisnahe Personalentwicklung seit über 25 Jahren. Maßgeschneiderte Trainings in den Bereichen Führung, Vertrieb und Kommunikation – als offene Trainings, digitale und Inhouse Schulungen. Jetzt neu: Blended Learning Programme mit Personal Coaching.

PREFERRED

Sponsored ICO Institut für Coaching & Organisationsberatung (1)

In der zertifizierten Ausbildung erlernen Sie vor dem Hintergrund systemischer Ansätze Diagnose- und Interventionsmethoden für die Beratung von Einzelpersonen und Teams Umfang: 7 Module à 3 Tage und 5 Peergruppentreffen, Dauer: ca. 10-12 Monate, durc...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität wird erhöht, wenn wir Kunden mit unseren Lösungen und Services erfolgreicher machen. Der Aufgabenbereich eines/-r Customer Success Manager*in (CSM) ist sehr vielfältig und besteht aus der mehrwertorientierten B...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Auch als Online Training verfügbar! Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität wird erhöht, wenn wir Kunden mit unseren Lösungen und Services erfolgreicher machen. Der Aufgabenbereich eines/-r Customer Success Manager*in (CSM) ist sehr vielfältig und be...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

SYMPLASSON IT GmbH (38)

Kurssprache ist Deutsch, Schulungsunterlagen in Englisch in digitaler Form. Zielgruppe: NetApp employees or NetApp partners who are support engineers, Professional Services workers, or Customer Support Services workers. Zielsetzung: Administration of...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (165)

Kurssprache ist Deutsch, Schulungsunterlagen in Englisch in digitaler Form. Zielgruppe: NetApp employees or NetApp partners who are support engineers, Professional Services workers, or Customer Support Services workers. Zielsetzung: Administration o...

  • Seminar / Kurs
  • Experte

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (165)

Kurssprache ist Deutsch, Schulungsunterlagen in Englisch in digitaler Form. Zielgruppe: NetApp employees or NetApp partners who are support engineers, Professional Services workers, or Customer Support Services workers. Zielsetzung: Administration o...

  • Webinar
  • Experte

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

ITIL® Introduction and History: ITIL® History, ITIL® Library, The ITIL® Service Value System (SVS), Four dimensions of service management, Success factors of ITIL®, Typical errors in the implementation of ITIL®   ITIL®...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

ITIL® Introduction and History: ITIL® History, ITIL® Library, The ITIL® Service Value System (SVS), Four dimensions of service management, Success factors of ITIL®, Typical errors in the implementation of ITIL®   ITIL®...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Cegos_Integrata GmbH (8)

Course Outline1. Introduction to the Information Governance Catalog• Describe information governance• Describe how the Information Governance Catalog supports information governance• Describe the IBM Information Server environment that Information Go...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROKODA GmbH (28)

Course IntroductionIntroductions and course logistics, Course objectives, Artificial Intelligence and Machine LearningDescribe how device groups support AI and ML in vSphere 8, Describe how device virtualization extensions support AI and ML in vSpher...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

PROKODA GmbH (28)

Course IntroductionIntroductions and course logistics, Course objectives, Artificial Intelligence and Machine LearningDescribe how device groups support AI and ML in vSphere 8, Describe how device virtualization extensions support AI and ML in vSpher...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

SYMPLASSON IT GmbH (38)

Kurssprache ist Deutsch, die Unterlagen sind in englischer Sprache (teilweise in digitaler Form). OnCommand Insight: Intelligent Operation is a 2 day course that allows you to become familiar with some of the most important features of OnCommand Insi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

SYMPLASSON IT GmbH (38)

Kurssprache ist Deutsch, die Unterlagen sind in englischer Sprache (teilweise in digitaler Form). OnCommand Insight: Intelligent Operation is a 2 day course that allows you to become familiar with some of the most important features of OnCommand Insi...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (808)

Dieser Kurs ist eine Kombination aus „VMware Horizon: Skills for Virtual Desktop Management und VMware Horizon: Infrastructure Administration" und vermittelt Ihnen die praktischen Fähigkeiten zur Bereitstellung virtueller Desktops und Anwendungen übe...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROKODA GmbH (28)

1 Course IntroductionIntroductions and course logistics, Course objectives, 2 Virtual Machine OperationsRecognize the role of a VMware Tools Repository, Configure a VMware Tools Repository, Recognize the backup and restore solution for VMs, Identify...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

PROKODA GmbH (28)

1 Course IntroductionIntroductions and course logistics, Course objectives, 2 Virtual Machine OperationsRecognize the role of a VMware Tools Repository, Configure a VMware Tools Repository, Recognize the backup and restore solution for VMs, Identify...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

UnternehmensCampus e.K. (2)

09:00 Beginn Von einzelnen Kennzahlen zu einem integrierten zukunftsorientierten Kennzahlensystem– zum Aufbau des Kennzahlensystems Focus Externe Rahmenbedingungen– als Basis für den Aufbau eines nachhaltigen Zielsystems - Veränderungen und „Dynaxi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

NT Systems GmbH & Co. KG (10)

In diesem neuen Intensivkurs planen und realisieren wir die Transition einer Mixed-Umgebung aus Exchange2013(min. CU10) und Exchange2016(min. CU11) zuExchange 2019auf Windows Server2019 GUIoderCore. Für den Betrieb von Exchange 2019 wird ein 2012 R2...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

Forum für Führungskräfte (32)

2-Tage Intensiv-Seminar Effiziente Kennzahlensysteme etablieren und in Führung umsetzen Unternehmensführung mit Kennzahlen Kennzahlen müssen im Zusammenhang ganzheitlich und integriert betrachtet werden. Nur so können Unternehmensentwicklungen frühze...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Grundlagen E-Business Geschäftsmodelle, Elektronische Marketing- und Vertriebskonzepte, E-Commerce und Mobile Commerce, Geschäftliche Anwendungen und Projektmanagement im Web, Zahlungssysteme im Internet, Webshop-Management Webshop: Technische...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Grundlagen, Verbraucher 3.0 und Messbarkeit (Social ROI) Begriffsdefinitionen und Einführung Begriffsabgrenzung von Social Media und Einordnung im Marketing Mix, Vorstellung der wichtigsten Social-Media-Kanäle: RSS Feeds, Podcasts, Social-S...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung