Customer Experience 40 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Daten und das damit verbundene unternehmensweite Datenmanagement haben aktuell in der Praxis eine immer größere Bedeutung erlangt. Vielfach ist ein Auf- und Ausbau einer datengetriebenen Organisation unverzichtbar. Eine erfolgreiche Umsetzung ermögli...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Einführung Customer Journey Customer Journey als Marketing-Strategie., Phasen, Kommunikationskanäle und Touchpoints der Customer Journey., Customer Journey vs. Sales Funnel Customer Journeys verstehen  Touchpoint-Analyse, Pain Points und Moments...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Metaverse Architektur Technische Bestandteile eines Metaversums., Schnittstellen in das eigene Unternehmen., Blueprint zur Auswahl des passenden Anbieters. Referenzen und Beispiele für erfolgreiche Metaverse Softwarelösungen Operative Excellence – St...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Metaverse Use Cases Wie können konkrete Use Cases erkannt und entwickelt werden?, Wie helfen Use Cases bei der Umsatz- und Gewinnsteigerung?, Wie zahlen Use Cases auf Operative Excellence, Customer Experience und Employee Engagement ein? Praxisorient...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Willkommen beim Summit – Digitale Wirksamkeit, präsentiert von der TÜV Rheinland Akademie in Kooperation mit der renommierten Digital Academy. Tauchen Sie ein in die Welt des digitalen Wandels und entdecken Sie, wie Sie Ihr Unternehmen für eine nachh...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Was ist das Metaverse eigentlich? Klärung von Begrifflichkeiten und Definitionen., Metaverse: AR, VR oder MR?, Metaverse und der Zusammenhang zum Web3., Wohin geht die Reise? Bedeutung für Wirtschaft und Gesellschaft. Was sind die technologischen Gru...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

AKADEMIE HERKERT - Forum Verlag Herkert GmbH (31)

Herausforderungen, Potenziale & Werkzeuge Künstliche Intelligenz (KI) bietet einen umfangreichen Werkzeugkasten für innovative Unternehmen. Die Herausforderung liegt jedoch darin, aus diesem Sortiment die richtigen Tools auszuwählen, d...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

eMBIS GmbH - Akademie für Online Marketing (13)

Grundlagen modernen Omnichannel-Marketings Challenges und Chancen für ein erfolgreiches Mehrkanalmarketing, Customer Decision Funnel: kanalübergreifende Customer Experience. Vom ersten Kontakt bis zu After Sale und Service, Nach dem Kauf ist vor dem...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Was macht UX Writing einzigartig – Ziele definieren Trennschärfe und Schnittmengen zu Marketing und Unternehmenskommunikation., Bedürfnisse und Erwartungen Ihrer Nutzer:innen einschätzen und kategorisieren., Positive Nutzererfahrung gestalten., Intui...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Kick-Off-Webinar   Selbstlernphase: Strategisches Marketing/Marketing Management   Training: Erfolgreiches Markenmanagement Strategisches Marketing/Marketing Management: Marketingstrategie, Marketingplan, Marketingprozesse, Marketingkommun...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Das Konzept In kompakter Form erhalten Sie die wichtigsten betriebswirtschaftlichen Grundlagen und ein gutes Verständnis für die Steuerung eines Unternehmens., Die Methodik ist so gestaltet, dass Sie ohne aufwendige Nacharbeit die Inhalte verstehen u...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

UX writing and what makes it unique Establishing differences and similarities with marketing and corporate communication., Assessing and grouping the needs and expectations of your users., Designing a positive and intuitive user experience., Striking...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Bedeutung von Legal Innovation - Einsatz von Tech-Tools des Unternehmens in der Rechtsabteilung - Praxisbeispiel: Effektives Knowledge-Management - Einsatz von Ticketing-Systemen und Self-Service Dashboards - Agile Arbeitsmethoden - Know your custo...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (154)

In diesem Kurs wird die Anwendungskonfiguration für „Dynamics 365 Customer Insights – Journeys“ erläutert, die erforderlich ist, um das Geschäftswachstum zu fördern. Dabei werden auch die Themen Leadverwaltung, Formulare und Seiten für das Marketing,...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

riebeaux Training & Coaching GmbH (14)

Ready to transform your online presentations into an engaging experience that hooks your customers?This webinar is your game-changer! We cover tech tips, strategic media use, and customer-centered strategies to elevate your digital game. Competencies...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

tecTrain GmbH (AT) (8)

In diesem Lehrgang wird Ihnen ein guter Überblick über die wichtigsten Grundlagen sowie der hohe Stellenwert von UX- und UI-Designs bei der Entwicklung von digitalen Anwenderlösungen vermittelt. Eine gute Customer Journey entscheidet heutzutage über...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Das Modul umfasst alle Arten von Engagement und Interaktion zwischen einem Service Provider und seinen Kunden:innen, Lieferanten:innen und Partnern:innen. Es werden die einzelnen Schritte untersucht, die Organisationen unternehmen können, um Stakehol...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

eMBIS GmbH - Akademie für Online Marketing (13)

Grundlagen und Zeitgeist der modernen User-centered Communication Benutzerfreundlichkeit als Grundlagen für eine gezielte Ausrichtung auf die Bedürfnisse der User, Buzzword Bingo: Was bedeuten User Experience (UX), Usability, Conversion Optimierung (...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Online-Marketing Ziele und Marketinginstrumente., Customer Journey und Personas., Trends in Usability und User Experience (UX)., Content-Marketing in Zeiten von KI., Display-Werbung und Programmatic., SEO (Suchmaschinenoptimierung), Bilder-SEO, Dupli...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

pörtner consulting (2)

Auf einer Customer Data Platform (CDP) werden alle Kundendaten, Profile, Customer Journeys, Customer Streams, Customer Assets und sonstigen kundenrelevanten Metadaten zusammengeführt, ganz gleich in welchen Systemen sie angesiedelt sind. Somit bildet...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung