Project Management Professional - Vorbereitungskurs nach PMI

Sponsored Institut für Projektmanagement Düsseldorf (7)

Ihr Ziel: Die PMP®-Zertifizierung - Unsere Zielsetzung ist klar: Wir bereiten Sie schnellstmöglich, gezielt und für nur 699,-€ bzw. 998,-€ auf die PMP®-Prüfung des Project Management Institute (PMI)® vor.

Management

Sponsored Team Dr. Rosenkranz GmbH (15)

Das Management-Training des Teams Dr. Rosenkranz wirkt. So geben rund 98 % von 5000 TeilnehmerInnen an, dass sie ihr Führungsverhalten verbesserten, 85 % konnten Feedback produktiver annehmen und geben und knapp 82 % konnten schwierige Situationen konstruktiver anzusprechen.

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Strategisches Gesamtsystem für Personalentwicklung und Weiterbildung Das Umfeld von PE heute: Klassische Aufgaben vs. VUCA-Welt, Agilität und ständige Veränderung, Fachkräftemangel, Wertewandel, Digitalisierung, mobiles Arbeiten, KI, ... , Moderne...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

medienreich Training GmbH (68)

Lernen Sie professionell mit Konflikten umzugehen, indem Sie Konfliktursachen erkennen, Konfliktgespräche vorbereiten und führen sowie Strategien zur Konfliktvermeidung einsetzen. Sie erhalten praxisnahe Übungen und lernen, Konflikte zu deeskalieren,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

medienreich Training GmbH (68)

Confluence findet Anwendung im Wissens- und Projektmanagement. In dieser Schulung erlernen Sie den Umgang mit Confluence und bauen Ihr Wissen zur benutzerfreundlichen Wiki-Software aus.

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

medienreich Training GmbH (68)

Agile Projektmanagementmethoden vs. klassisches Projektmanagement. Sie lernen alles Wissenswerte über Methoden des agilen Projektmanagements und erhalten die nötigen Grundlagen, um flexibel und effektiv auf die sich verändernden Anforderungen im Proj...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Marketing Management Der „wind of change“ beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den „wind of change“ zu verstehen und Gege...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert