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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Die Rolle als Führungskraft:Wie gestalte ich positive Kontakte und Geschäftsbeziehungen? Wie halte ich positive Kontakte?, Offenheit, Authentizität und Verbindlichkeit – auf Persönlichkeitsprofile eingehen, Geschäftlicher Nutzen durch Kontaktstärke u...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Einstieg ins Thema - Management AssistenzAufgaben, Erwartungen und Befugnisse, Beziehungsmanagement - Wie wirke ich auf Andere?, Wie unterstütze ich meinen Chef und mein Team optimal?, Techniken zum Umgang mit Zeitfressern und StressKommunikationstec...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Einleitung 09:35 – 10:00 „warm up training“ Selbsteinschätzung Selbstbewusstsein, freie Rede à Verkäufereigenschaften trainieren Kurzvortrag der Person mit der besten Selbstbewertung Selbstkompetenz Individualarbeit nach mit frei gewähltem Medium (oh...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Indirekter Vertrieb, ein 2-tägiges Seminar für Verkäufer im mehrstufigen Vertrieb Im mehrstufigen Vertrieb gibt es die sogenannte „Push- und Pull-Strategie“. Wir erweitern dies in eine smarte „Push-Pull-Pull-Kundenorientierung“ im mehrstufigen Vertri...

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Äußerliche Faktoren:Welche Ausdruckskraft hat das Gesicht? – „Face reading“, Einflüsse auf unseren Gesichtsausdruck, Was sagt unser Körperbau aus? Welche Interpretationen sind möglich und welche Vorurteile gibt es?, Umwelteinflüsse und VererbungDen e...

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Kreativität: Die GrundlagenWie steigere ich meine eigene Kreativität und wie erkenne ich mein Kreativitätspotenzial?, Kreativitätsfreundliche Unternehmenskultur, Kreativität durch „Brainstorming“ und „Brainwriting“, Wie setze ich die „Mind-Methode“ z...

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Aufgaben und Ziele der neuen Führungsrolle:Die neue Rolle des Vorgesetzten: Ausgestaltungsmöglichkeiten und persönliche Entwicklung, Die wichtigsten Führungsstile: Instrumente kennenlernen und gezielt einsetzen, Finden Sie Ihren persönlichen Führungs...

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Die Rolle als Führungskraft: Wie gestalte ich positive Kontakte und Geschäftsbeziehungen? Wie halte ich positive Kontakte?, Offenheit, Authentizität und Verbindlichkeit – auf Persönlichkeitsprofile eingehen, Geschäftlicher Nutzen durch Kontaktstärke...

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Modul Training (27)

Als Führungskraft müssen Sie fähig sein, mit anderen in einen guten Kontakt zu tretenund Gespräche und Beziehungen wirksam zu gestalten. Grundlage dafür ist die Fähigkeit,Verständigungsprozesse aktiv gestalten zu können. Gelingt das nicht, kommen Anl...

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Einstieg – Chefassistenz: Aufgaben, Erwartungen und Befugnisse, Beziehungsmanagement - Wie wirke ich auf Andere?, Wie unterstütze ich meinen Chef optimal?, Techniken zum Umgang mit Zeitfressern und Stress Kommunikationstechniken zur Chefentlastung: S...

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Bewusste Wahrnehmung der eigenen Kultur: Sensibilisierung Verstehen der eigenen kulturellen Prägung und der eigenen Werte und Normen, Erarbeiten eines Verständnisses der Kulturunterschiede und der unserer eigenen Handlungsmuster, Besonderheiten inter...

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Messevorbereitung: Wie nutze ich die vorhandene Zeit optimal?, Die richtige Einstellung auf die Messearbeit, Messestand und Standpersonal, Die psychologischen Grundlagen eines Messegesprächs Das Messegespräch: Ansprache der Messebesucher, Wirksame Ge...

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