PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Hauptinhalte des Seminars Kenntnis der wichtigsten theoretischen Strategieinstrumente und Strategiekonzepte, Erlangen analytischer und kommunikativer Fähigkeiten zur Strategieentwicklung und -umsetzung, Fähigkeit, anhand von Fallstudien verschi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Grundlagen Marketing-Controlling Planungsperspektiven im Controlling und Aufgabenstellungen, Marketingplanung und Marketing-Controlling, Erfolgs- und Budgetplanung, Strategisches/operatives Marketing-Controlling, Marketing- und Marktforschung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TrainingsManufaktur Dreiklang GmbH & Co. KG (2)

Action Learning mit LEGO®-Simulationen // Maximal 7 Teilnehmer // Interaktive Seminare statt langatmiger Frontalvorträge // Six Sigma tut nicht nur Ihrer Karriere gut, sondern wirkt vor allem systematisch dem Prozess-Chaos entgegen. Wir wissen, dass...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

TrainingsManufaktur Dreiklang GmbH & Co. KG (2)

Action Learning mit LEGO®-Simulationen // Maximal 7 Teilnehmer // Interaktive Seminare statt langatmiger Frontalvorträge // Lean Management ist eine der wichtigsten Grundlagen aller Management-Methoden und wird immer noch nicht genug gelehrt und prak...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

TAG 1 PROJEKTMANAGEMENT – DEFINITION UND GRÜNDE FÜR DIE NUTZUNG Klassifizierung von Projekten nach IPMA Die sieben Erfolgsfaktoren für Projekte und ihre Zusammenhänge (IPMA) Erkannter Bedarf, Erzielbarer Fortschritt, Beherrschte Komplexität, Befähigt...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung