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GFU Cyrus AG (113)

Grundlagen der Künstlichen Intelligenz (KI) im B2B-Kontext, Einführung in ChatGPT und Natural Language Processing (NLP), Anwendungsmöglichkeiten von ChatGPT im B2B-Marketing, Entwicklung und Implementierung von ChatGPT-basierten Lösungen, Personalisi...

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MW Media Workshop GmbH (9)

"Märkte sind Gespräche" und vertriebsorientierte Kommunikation brauchte schon immer den relevanten Dialog mit den Kunden! Kein Wunder also, dass Social Media auch im B2B Kommunikationsmix inzwischen einen festen Platz einnimmt. Dennoch tun sich viele...

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ComConsult GmbH (23)

Die Masterclass zum Thema E-Rechnung dient Entscheidern als Grundlage für die Einführung der E-Rechnung im eigenen Unternehmen. Das Seminar behandelt Regulatorik, Theorie und praxisnahe Szenarien. Einführung in die Thematik E-Rechnung, Vorteile der E...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Social Media Marketing, Social Selling und B2B Lead-Management mit Effizienz, 1-tägiges Seminar Häufig verläuft die Kommunikation in sozialen Netzwerken unstrukturiert und ressourcenaufwendig. Kleine- und mittelständige Unternehmen bezweifeln oft de...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Indirekter Vertrieb, ein 2-tägiges Seminar für Verkäufer im mehrstufigen Vertrieb Im mehrstufigen Vertrieb gibt es die sogenannte „Push- und Pull-Strategie“. Wir erweitern dies in eine smarte „Push-Pull-Pull-Kundenorientierung“ im mehrstufigen Vertri...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Einleitung 09:35 – 10:00 „warm up training“ Selbsteinschätzung Selbstbewusstsein, freie Rede à Verkäufereigenschaften trainieren Kurzvortrag der Person mit der besten Selbstbewertung Selbstkompetenz Individualarbeit nach mit frei gewähltem Medium (oh...

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