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Modul Training (27)

Das Telefon ist die hörbare Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt Ihr Gesprächspartner Kontakt mit Ihnen auf und erhält einen wichtigen Eindruck von Ihrem Unternehmen. Dieser Eindruck muss so positiv, kundenorientiert und professionell wie nur...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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  • Webinar
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Modul Training (27)

Empfang und Telefonzentrale: Die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Der Besucherempfang und die Telefonzentrale sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt Ihr Kunde Kontakt mit Ihnen auf und verschafft sich den ersten Eindruck von Ihrem Unter...

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Modul Training (27)

Führungskräfte aus der Produktion erfahren, wie sie gezielt ein schwieriges Mitarbeitergespräch vorbereiten und durchführen können. Auf die Vorstellung von theoretischen Modellen und den Einsatz von Fachbegriffen wird bewusst verzichtet. Vielmehr lie...

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Modul Training (27)

Mitarbeitergespräche fördern die konstruktive und kooperative Zusammenarbeit– ein wichtiges Führungsinstrument für Führungskräfteund Personalleiter. Nicht immer ist der Anlass positiv. Ziel ist es, die Kommunikation als Führungskraft so zu gestalten,...

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