Aufgabe 541 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Standortbestimmung zur neuen Aufgabe Pragmatische Analyse Ihrer Situation, Ihrer Herausforderungen und Ihrer Ziele., Erfolgsfaktoren für Ihre neue Aufgabe und Rolle., Komplexität und Dynamik verstehen., Relevante Entwicklungsfelder identifizieren. Be...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Anhand von praktischen Übungen im Freien wird Ihnen aufgezeigt, wie wichtig gute Teamarbeit ist. In einer Gruppe kommt es auf jedes einzelne Mitglied an, sonst ist die bestehende Aufgabe nicht zu lösen. Im Training Gruppendynamik und Selbsterfahrung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (770)

Die Themen der Prüfung basieren auf den Inhalten des vorangegangenen Lehrgangs und sind im Leitfaden zum Personenqualifizierungsprogramm Umweltmanagement-Auditor (TÜV) verbindlich festgelegt. Voraussetzung: Zertifikat der Prüfung Umweltmanagement-Bea...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Dieser Projektverträge rechtssicher gestalten Kurs vermittelt Ihnen die wesentlichen Kenntnisse zur Beurteilung von vertraglichen Regelungen und liefert Ihnen Hinweise zum sicheren Erkennen von Fallstricken und missdeutigen Klauseln. Es zeigt Ihnen f...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Für jeden Teamleiter oder Führungskraft ist es eine herausfordernde Aufgabe, Mitarbeiter virtuell zu führen. Ihnen werden Methoden und Tools vermittelt, wie Sie Vertrauen aufbauen, gut kommunizieren und Informationen innerhalb des Teams austauschen k...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

VDI Fortbildungszentrum (19)

In modern geführten Unternehmen kommen Führungskräfte immer häufiger in die Situation, in Projektgruppen und Teams mit anderen Kollegen und Mitarbeitern gemeinsam Aufgaben erfüllen zu müssen, ohne dass ihnen die Teammitglieder disziplinarisch zugeord...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

VDI Fortbildungszentrum (19)

In modern geführten Unternehmen kommen Führungskräfte immer häufiger in die Situation, in Projektgruppen und Teams mit anderen Kollegen und Mitarbeitern gemeinsam Aufgaben erfüllen zu müssen, ohne dass ihnen die Teammitglieder disziplinarisch zugeord...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

Sie möchten am Telefon verkaufen. Dafür gibt es Regeln und Tricks. Das Seminar stimmt Sie auf diese Aufgabe ein und liefert die wichtigstenWerkzeuge dazu. In diesem Seminar lernen Sie, sympathisch, sicher und leicht am Telefon zu verkaufen. Sie erhal...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Der Regelkreis des Führens mit Zielen, Ziele und Teilziele präzise definieren (Ziele überprüfbar formulieren), Ablauf und Gesprächsführung im Zielvereinbarungsgespräch, Meilensteine und Ergebniskontrolle, Lernen fördern an der Aufgabe, Ablauf und Ge...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Zahlreiche telefonische Kontakte repräsentieren tagtäglich ein Unternehmen nach außen und werden immer mehr zu Brennpunkten der Kundenbindung und Kundengewinnung. In der Praxis zeigt sich, dass gerade durch die Qualität des telefonischen Kontaktes si...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Gemeinsam sind wir stark: Im Doppelsekretariat gelten besonders hohe Ansprüche an Ihre Kommunikations- und Organisationfähigkeit.Teamgeist, reibungsloser Informationsaustausch und konkrete Absprachen sind gefragt, um Ihre anspruchsvolle Aufgabe im Do...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Die Arbeitsform ?Projekt? hat sich mittlerweile in Unternehmen und Organisationen durchgesetzt. Einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren für das Gelingen von Projekten ist die gute Zusammenarbeit im Projektteam. Und ebenso leitet ein Projektmanager nich...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

VDI Fortbildungszentrum (19)

Die Servicetechniker sind ein äußerst wichtiges Bindeglied zwischen Unternehmen und Kunden. Ihr Verhalten ist oftmals ausschlaggebend für den Fortbestand und die Qualität der Geschäftsverbindung. In vielen Unternehmen übersteigt die Zahl der Kundenko...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (165)

In dieser Schulung zeigen wir Ihnen das Workflow-System SSIS (SQL Server Integration Services). Als Teil der SQL Server Produkt-Palette kann SSIS im Rahmen einer lizensierten SQL Server Installation ohne Zusatzkosten betrieben werden. Mit Hilfe der...

  • Seminar / Kurs
  • Experte

PREFERRED

IBF Solutions GmbH (23)

Die Praxis hat gezeigt, dass die Anforderungen zur CE-Kennzeichnung in vielen Unternehmen nur dann befolgt werden, wenn sich eine Person um die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen kümmert. In der Industrie haben sich für die Rolle dieser Person...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

BME Akademie GmbH (56)

Sei es durch das deutsche „Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz (LkSG)“ (oft „Lieferkettengesetz“ genannt), das am 01.01.2023 in Kraft tritt, sei es durch strengeres EU-Recht oder womöglich durch künftige Fälle vor den Gerichten: Der Countdown läuft....

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Management Circle AG (72)

Die Instandhaltung erlebt zunehmend einen Wandel vom Kostenfaktor zum Werttreiber. Ihre Aufgabe als Verantwortlicher der Instandhaltung ist es, diese Entwicklung mit Ihrer Strategie zu unterstützen. Schadensbasierte, zeitbasierte, zustandsorientierte...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Grundlagen des Einkaufs Aufgabe und Stellung des Einkaufs im Unternehmen, Strategien, Ziele, Aufgaben, Die Struktur des Beschaffungsprozesses, Gewinnpotenziale im Einkauf erkennen und ausschöpfen, Einkaufsorganisationen: zentraler vs. dezentraler Ei...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Bechtle AG (22)

#- 30+ Anwendungsideen für die schnellere, bessere und souveränere Zusammenarbeit im Arbeitsalltag mit Tools wie ChatGPT: A) Sie sehen und erleben, wie unterschiedliche Prompts gestaltet sein können und zu welchem "Output" diese führen, B) Sie lernen...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Nachhaltigkeit, Corporate Social Responsibility (CSR) und Environment Social Governance (ESG): Verantwortung als Aufgabe für Unternehmen, Grundlagen für eine erfolgreiche Nachhaltigkeitsberichterstattung: Stakeholder-​Analysen, Wesentlichkeits-​Anal...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen