Aggression 8 Veranstaltungen

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Emotional and Interpersonal skills How to control my emotions?, How do I distinguish an unfair conversation partner?, 3 strategies of self defense, Express or suppress anger?, Identify personal strengths and weaknesses in conversation, Read intentio...

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Modul Training (27)

In vielen Unternehmen hat die Aggressivität von Kunden gegenüber Mitarbeitern im telefonischen Kundenkontakt zugenommen: Sie werden beschimpft, beleidigt und bedroht. Speziell Mitarbeiter in den Servicebereichen sind sehr stark den Kundenkonflikten a...

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Cegos Integrata GmbH (256)

Emotionale Intelligenz als Führungsinstrument Das Eisberg-Modell, Sachebene vs. Emotionsebene, emotionale Intelligenz im Führungsalltag Partnerzentrierte Gesprächsführung Einfühlungsvermögen, Körpersprachliche Signa...

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Fast Lane Institute for Knowledge Transfer

Emotionale Intelligenz als FührungsinstrumentDas Eisberg-Modell, Sachebene vs. Emotionsebene, emotionale Intelligenz im FührungsalltagPartnerzentrierte GesprächsführungEinfühlungsvermögen, Körpersprachliche Signale, Gespür für die Gefühle, Mit Gefühl...

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stagement® Seminar & Coaching Institut (29)

KOMMUNIKATIONSTRAINING - Grundlagen der Kommunikation - Zielorientiert und erfolgreich kommunizieren mit wirkungsvollen Kommunikationstechniken für eine professionelle Gesprächsführung / Kommunikation und einen überzeugenden Kommunikationsstil ! In d...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Gesprächsstrategien: souverän, überzeugend und professionell argumentieren 5 Regeln, um überzeugend zu argumentieren, Verhalten bei unsachlichen Einwänden, 3 Tipps zur Abwehr von persönlichen Angriffen, Diskutieren lernen und Diskussionen führenÜberz...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Grundlagen der GFK in Theorie und Praxis, Die vier Schritte: Beobachtungen, Gefühle, Bedürfnisse, Bitten, Selbst-/Fremdeinfühlung, Empathie in Konflikten, Umgang mit Ärger, Wut und mit starken Emotionen, Zustimmung/Ablehnung (Nein sagen, Ja sagen),...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Schlagfertigkeit: Was ist das? Konstruktiv in der Sache – Was ist intelligente Schlagfertigkeit?, Nicht auf alles antworten müssen, Wie kann ich Schlagfertigkeit erlernen? Tipps und Tricks für die Erstreaktion, Kontern lernen Umgang mit Aggression u...

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