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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Einleitung 09:35 – 10:00 „warm up training“ Selbsteinschätzung Selbstbewusstsein, freie Rede à Verkäufereigenschaften trainieren Kurzvortrag der Person mit der besten Selbstbewertung Selbstkompetenz Individualarbeit nach mit frei gewähltem Medium (oh...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Indirekter Vertrieb, ein 2-tägiges Seminar für Verkäufer im mehrstufigen Vertrieb Im mehrstufigen Vertrieb gibt es die sogenannte „Push- und Pull-Strategie“. Wir erweitern dies in eine smarte „Push-Pull-Pull-Kundenorientierung“ im mehrstufigen Vertri...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Leasing in Krise und Insolvenz des Leasingnehmers - Stellung des Leasinggebers im Insolvenzverfahren - Wie positionieren Sie sich gegenüber dem Verwalter? - Updates zu neuem Recht (aktuelle Entwicklungen) - Aktuelle Rechtsprechung, insbesondere zum...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Aktuelle Entwicklungen im Aufsichtsrecht: 8. MaRisk Novelle: Neuerungen und Erläuterungen - Nachhaltigkeit für Finanzdienstleister: Von der Strategie über die Datenerhebung bis zur Berichterstattung - Risikosteuerung, -controlling und -tragfähigkei...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Rechtliche Grundlagen und Anforderungen an die Funktion: MiFID II, WpIG, WpDVerOV, MaDepot - Aufgaben des Single Officers - Details der Tätigkeitsbausteine im Jahres-Compliance-Zyklus: Risikoanalyse, Überwachungsplan, Kontrollen, Berichterstattung...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Scope of license - License fees - Actions against infringers - Know how protection - Cross-Licenses - Antitrust law - Patent License Agreements interactive workshop Participants, doing business in a complex multi-jurisdictional environment, w...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Struktur und Abläufe von M&A-Prozessen - Die richtige Vorbereitung und erfolgreiche Durchführung - Die wichtigsten Regelungen im Unternehmenskaufvertrag - Typische Verhandlungsfelder und Verhandlungspositionen - Unternehmensbewertung und Kaufpreisf...

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Frankfurt School of Finance & Management gGmbH (4)

Abgrenzungsproblematik Verbraucher/Unternehmer Verbraucher im gewerblichen Kundensegment, GbR und WEG als Verbraucher oder Unternehmer (Abgrenzung/Unterscheidung/Fallbeispiele), Immobilieninvestoren Vertragsrechtliche Aspekte zu Allgemein- Verbrauche...

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