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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Einleitung 09:35 – 10:00 „warm up training“ Selbsteinschätzung Selbstbewusstsein, freie Rede à Verkäufereigenschaften trainieren Kurzvortrag der Person mit der besten Selbstbewertung Selbstkompetenz Individualarbeit nach mit frei gewähltem Medium (oh...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Indirekter Vertrieb, ein 2-tägiges Seminar für Verkäufer im mehrstufigen Vertrieb Im mehrstufigen Vertrieb gibt es die sogenannte „Push- und Pull-Strategie“. Wir erweitern dies in eine smarte „Push-Pull-Pull-Kundenorientierung“ im mehrstufigen Vertri...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Leasing in Krise und Insolvenz des Leasingnehmers - Stellung des Leasinggebers im Insolvenzverfahren - Wie positionieren Sie sich gegenüber dem Verwalter? - Updates zu neuem Recht (aktuelle Entwicklungen) - Aktuelle Rechtsprechung, insbesondere zum...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Aktuelle Entwicklungen im Aufsichtsrecht: 8. MaRisk Novelle: Neuerungen und Erläuterungen - Nachhaltigkeit für Finanzdienstleister: Von der Strategie über die Datenerhebung bis zur Berichterstattung - Risikosteuerung, -controlling und -tragfähigkei...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Rechtliche Grundlagen und Anforderungen an die Funktion: MiFID II, WpIG, WpDVerOV, MaDepot - Aufgaben des Single Officers - Details der Tätigkeitsbausteine im Jahres-Compliance-Zyklus: Risikoanalyse, Überwachungsplan, Kontrollen, Berichterstattung...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Struktur und Abläufe von M&A-Prozessen - Die richtige Vorbereitung und erfolgreiche Durchführung - Die wichtigsten Regelungen im Unternehmenskaufvertrag - Typische Verhandlungsfelder und Verhandlungspositionen - Unternehmensbewertung und Kaufpreisf...

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Bitkom Akademie (32)

Data Science in der Praxis DerEinsatz von Data Sciencegehört mittlerweile zum Unternehmensalltag. Die Aufbereitung und Analyse unterschiedlicher Datenmengen ist Voraussetzung für eineerfolgreiche digitale Transformation. In vielen deutschen Unternehm...

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Abgrenzungsproblematik Verbraucher/Unternehmer Verbraucher im gewerblichen Kundensegment, GbR und WEG als Verbraucher oder Unternehmer (Abgrenzung/Unterscheidung/Fallbeispiele), Immobilieninvestoren Vertragsrechtliche Aspekte zu Allgemein- Verbrauche...

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