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Zum Fachmann für Qualitätsmanagement

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Lassen Sie sich kontinuierlich für Aufgaben im Qualitätsmanagement weiterbilden: von der Einführung ins Thema über den internen Auditor bis zum Lead-Auditor. So steigern Sie den Erfolg Ihres Unternehmens. Selbstverständlich können wir auch Inhouse-Trainings für Sie ausarbeiten.

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Qualitätsmanagement (QM) gemäß ISO 9001 ist weltweit und branchenübergreifend für Unternehmen und Organisationen aller Größen von Bedeutung. Unser Seminar unterstützt Sie als Qualitätsbeauftragter ein DIN EN ISO 9001-konformes QM-System aufzubauen un...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Qualitätsmanagement gemäß ISO 9001 ist weltweit und branchenübergreifend für Unternehmen und Organisationen aller Größen bedeutsam. Als Qualitätsbeauftragter sind Sie verantwortlich, ein nach DIN EN ISO 9001 konformes QM-System aufzubauen oder wesent...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Als Qualitätsauditor sind Sie verantwortlich für interne und externe Audits und die Prüfung von QM-Systemen. In vier Seminartagen, plus Prüfungstag, lernen Sie die professionelle Vor- und Nachbereitung der Audits und den Auditprozess kennen. Mit uns...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Qualitätsmanagement (QM) gemäß ISO 9001 ist weltweit und branchenübergreifend für Unternehmen und Organisationen aller Größen von Bedeutung. Unser Seminar unterstützt Sie als Qualitätsbeauftragter ein DIN EN ISO 9001-konformes QM-System aufzubauen un...

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Die Auditierung von integrierten Managementsystemen (IMS) auf Basis der ISO 9001, 14001, 45001, 50001, 27001 wird durch dieeinheitliche High Level Structure vereinfacht. Eine gemeinsamen Audit-Planung und -Durchführung schafft Synergieeffekte und sch...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Die DIN EN ISO 9001 fordert in „geplanten Abständen“ interne QM-Audits, um die Wirksamkeit des Managementsystems zu bewerten. Mit internen Audits kann aber viel mehr erreicht werden. Audits helfen Stärken und Potenziale im Unternehmen aufzuzeigen, ze...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Eine zentrale Forderung der ISO 9001 sind Steuerungsmaßnahmen, die die Organisation für extern bereitgestellte Prozesse, Produkte und Dienstleistungen bestimmen und durchzuführen muss. Ein sehr effizientes Steuerungsinstrument sind Lieferantenaudits....

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Um die Nachweisforderungen des Kunden an das Qualitätsmanagement erfüllen zu können, müssen Hersteller ihre Prüfmittel überwachen und instandhalten. Darüber hinaus ist der Nachweis zu erbringen, dass die QM-Prüfmittel in vorgegebenen Intervallen und...

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Die ISO 13485 bildet die Grundlage für Qualitätsmanagementsysteme (QMS) in der Medizinprodukteindustrie und definiert die Anforderungen an Medizinproduktehersteller und Auftragsfertiger und Auftragsentwickler. Die Norm fordert die Regelung aller rele...

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