8 54 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

PROTRANET GmbH (67)

Am Ende des Kurses sollten Sie in der Lage sein, die folgenden Ziele zu erreichen: Identifizieren Sie die Installation, Architektur und Anforderungen von Horizon Connection Server. Beschreiben Sie die Authentifizierungs- und Zertifizierungsoptionen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROTRANET GmbH (67)

Am Ende des Kurses sollten Sie in der Lage sein, die folgenden Ziele zu erreichen: Umsetzung eines strukturierten Ansatzes zur Fehlerbehebung Behebung von häufigen Problemen, die in einer VMware Horizon-Umgebung auftreten Behebung von Problemen mi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Für Ihre zukünftige Sachverständigentätigkeit erwerben Sie mit Besuch aller 12 Module des Zertifikatslehrgangs praxisorientierte Kenntnisse und praktikable Vorgehensweisen. Diese benötigen Sie bei der Sachkundeprüfung für die öffentliche Bestellung b...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROTRANET GmbH (67)

In diesem Seminar lernen sie, wie sie mobile Apps für verschiedene Betriebssysteme entwickeln können. Mittels C# in Xamarin können sie Apps für iOS, Android und Windows Phone 8.x plattformübergreifend entwickeln.

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer

Kursmodule: 1 - Cortex XDR-Vorfälle, 2 - Kausalität und Analysekonzepte, 3 - Kausalitätsanalyse von Ausschreibungen, 4 - Erweiterte Antwortaktionen, 5 - Aufbau von Suchanfragen, 6 - XDR-Regeln erstellen, 7 - Cortex XDR-Vermögenswerte, 8 - Einführung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

edulab (20)

Moderationstraining - Der Erfolg Ihrer Moderation hängt sowohl von der inhaltlichen als auch der emotionalen Ebene der Moderation ab. Deshalb trainieren Sie in diesem Moderationstraining beides: Zum einen wie Sie Ihre Moderation optimal vorbereiten,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der Kunde ist leider immer noch „ein unbekanntes Wesen“. Informationen erhält der Verkäufer durch Fragen. Wie ist der Gesamtbedarf? Wie ist die geplante Entwicklung? Wie sieht es mit der Zufriedenheit aus? 1. Segmentierung der Bestandskunden (Scorin...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

edulab (20)

Präsentation - Wirkungsvoll präsentieren ist eine Kunst - genauer gesagt, Präsentation eine lernbare Kunst. Und was macht eine wirklich gute Präsentation aus? Das Ziel Ihrer Präsentation zu erreichen. Und wie? Durch die Stimmigkeit von Inhalt, Person...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

SoftEd Systems Ingenieurgesellschaft für Software mbH (15)

Einführung in agile Produktentwicklung Das Agile Manifest Die drei Säulen von Scrum Scrum Werte Rollen Scrum Team Product Owner Entwickler Scrum Master Artefakte Produkt-Ziel & Product Backlog Sprint-Ziel & Sprint Backlog Inkrement Definition of...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haus der Technik e.V. (473)

Es werden die für Eisenbahnverkehrsunternehmen maßgeblichen EU-Verordnungen hinsichtlich ihrer praktischen Bedeutung, wechselseitigen Beziehungen und Umsetzung in die Praxis dargelegt. Zum Thema Mit der CSM Verordnung 2018/762/EU „Sicherheitsmanagem...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

edulab (20)

Rhetorik - Ob im Gespräch mit dem Mitarbeiter, im Team, vor der Öffentlichkeit oder dem Kunden: Rhetorisch versierte Menschen haben es leichter. Sie sind sicherer im Umgang mit anderen und bekommen weniger Lampenfieber. So erhöhen Sie die Erfolgsauss...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer

Modul 1: Erstmalige Konfiguration, Modul 2: Hinzufügen von Firewalls, Modul 3: Schablonen, Modul 4: Gerätegruppen, Modul 5: Protokollerfassung und Weiterleitung, Modul 6: Verwendung von Panorama-Protokollen, Modul 7: Panorama-Verwaltungskonten, Modul...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Neukundenakquise ist ein Thema, das der Verkäufer schon mal vernachlässigt. Bestandskunden wandern ab, die Basis der aktiven Kunden sinkt, daher ist Neukundenakquise unbedingt notwendig. Für einen Verkäufer und einen Key Account Manager sind sozio-ö...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Basics unseres Denkens: Wenn es mal stressig wird – Grundlagen des mentalen Trainings, Positives Denken und Stressbewältigung: strukturiertes Vorgehen, Wie steigere ich mein Selbstbewusstsein und verlasse mich auf meine Intuition? Verschiedene Train...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

SoftEd Systems Ingenieurgesellschaft für Software mbH (15)

Einführung in agile Produktentwicklung Das Agile Manifest Die drei Säulen von Scrum Scrum Werte Rollen Scrum Team Product Owner Entwickler Scrum Master Artefakte Produkt-Ziel & Product Backlog Sprint-Ziel & Sprint Backlog Inkrement Definition of...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

1. Treiber der Veränderung: eingeschränkte Erreichbarkeit, media-overlapping, Zeit, Nutzenempfinden, u.a. 2. Unterscheidung in inbound- und outbound Kundenkommunikation 3. Prozessdefinition Ist-Zustand (what is?) 4. Überblick und praktische Integr...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haus der Technik e.V. (473)

Die ständigen Neuerungen im Brand- und Explosionsschutz machen es erforderlich, dass sich auch Brandschutzbeauftragte in regelmäßigen Zeitabständen weiterbilden und informieren. Das Wissen und die Kenntnisse der Brandschutzbeauftragen werden bei der...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

edulab (20)

Rhetorik Rhetorik - Lernen Sie dank Rhetorik durch Rede, Wirkung, Argumente & situativ auf Partner ausgerichtete Kommunikation zu überzeugen & mit Rhetorik Tipps den richtigen Umgang mit Einwänden. Rhetorik Kurs mit Video-Feedback Rhetorik Vorteile:...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Großkundenmanagement – erfolgreich Key Accounts bedienen. Ein 2-tägiges Präsenzseminar vom Institut für Verkauf und Marketing, IVM. In kompakter Form gestalten wir an 2 Seminartagen unter gruppendynamischen und interaktiven Prozessen eine Basis für...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (767)

Organisatorisches Key Account Management: Grundvoraussetzungen für ein funktionierendes Key Account Management Grundlagen Key Account Management - Key Account Management klar definieren - Die Rolle des KAM im Multi-Channel-Vertrieb - Key Account Mana...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung