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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Epidemiologie im Kontext von klinischer Entwicklung und Market Access - Epidemiologische Studien - Datenquellen für den AMNOG-Prozess - Statistische Auswertung - Fragestellungen im AMNOG-Verfahren - Datenquellen für outcomebasierte Verträge Epidemi...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Indirekter Vertrieb, ein 2-tägiges Seminar für Verkäufer im mehrstufigen Vertrieb Im mehrstufigen Vertrieb gibt es die sogenannte „Push- und Pull-Strategie“. Wir erweitern dies in eine smarte „Push-Pull-Pull-Kundenorientierung“ im mehrstufigen Vertri...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- HWG, Antikorruptionsgesetz, Kodizes - Rechtstipps für Ihre Arbeit (Fokus auf deutschem Recht) - Kongresse, Advisory Boards, Vorträge - Planung und Betreuung - Medizinisch-wissenschaftliche Produktkommunikation: Was, wie, wann, an wen? - Schnittstel...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Vertragsgestaltung & Schutzrechte - Kartellrechtliche Schranken überwinden - Praxisnahe Vertragsmuster - Tipps für individuelle Gestaltungen - Lizenzvereinbarungen - Internationale F&E-Verträge Sie erhalten eine praxisnahe Wissensvermittlung durch...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Methodik der Erfindervergütungsberechnung - Die 12 wichtigsten Grundsätze des Vergütungsrechts - Ausgewählte Vergütungsberechnungen - Die Vergütung im Konzernverbund - Incentive- und Pauschalvergütungssysteme, innovative Vergütungskonzepte - Das Ve...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Marketing Management Der „wind of change“ beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den „wind of change“ zu verstehen und Gege...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Anforderungen aus der Regulatorik praktisch umsetzen - Governance: Schriftlich fixierte Ordnung und internes Kontrollsystem etablieren - Berechtigungskonzepte standardisieren und fachliche Rollen identifizieren - Genehmigung und Rezertifizierung pr...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Prüfung kartellrechtlicher Risiken durch die Rechtsabteilung - Kooperationen mit Wettbewerbern und Kartellrechtscompliance - Kartellrechtskonforme Gestaltung von Vertragsklauseln - Richtiges Verhalten bei einer Durchsuchung durch Kartellbehörden -...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Indirekter Vertrieb, ein 2-tägiges Seminar für Verkäufer im mehrstufigen Vertrieb Im mehrstufigen Vertrieb gibt es die sogenannte „Push- und Pull-Strategie“. Wir erweitern dies in eine smarte „Push-Pull-Pull-Kundenorientierung“ im mehrstufigen Vertri...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Schlüsselkundenmanagement – erfolgreich Key Accounts bedienen. Ein 2-tägiges Präsenzseminar vom Institut für Verkauf und Marketing, IVM. In kompakter Form gestalten wir an 2 Seminartagen unter gruppendynamischen und interaktiven Prozessen eine Basi...

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Die Rhetorikhelden (2)

Mit der Powerful Presenting Methode coachen die Rhetorikhelden seit 2014 Führungspersönlichkeiten, Leistungsträger und Unternehmer in den bedeutsamen Disziplinen der beruflichen Kommunikation. Präsentiere dich authentisch, selbstbewusst und fokussier...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Schemen und Rechenregeln kennen und anwenden - Von der Zeitauswertung bis zur Abrechnung - Zusammenhänge und Ergebnisse verstehen - Ablauflogik des Zeitauswertungsschemas TM00 - richtig interpretieren und anwenden - Customizing für die positive Zei...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Mit Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und die Entwicklungsplanung nachhaltig gestalten kann. Dies i...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Regulatory requirements in the EU and the ICH region - Essential quality data for marketing authorisation - CMC documentation: Module 3, ASMF, CEP and Quality Overall Summary - Management of post-approval changes - Classification of quality related...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Juristische Grundlagen & Rechtssicherheit im Office - Gesellschaftsformen & Organe: Fokus AG und GmbH - Von der Gründung bis zur Liquidation: Schritt für Schritt durch das Gesellschaftsrecht - Unternehmenstransaktionen verstehen - Das Handelsregist...

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umlaut transformation GmbH (2)

Warum dieser Workshop? Jede Transformation kann Wechselwirkungen und weitreichende Folgen für eine Organisation und die in ihr tätigen Menschen hervorrufen. Um so wichtiger ist für die Auswahl einer Veränderungsmaßnahme die professionelle Prognose un...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- GMP-Know-how: Die Essentials - Spezifikationen, Verunreinigungen, Stabilitätsdaten: Kritische qualitätsrelevante Aspekte - Validierungen und Änderungskontrolle - Schnittstellen: Qualität und Zulassung, Herstellung und Vertrieb So gelingt Schnittste...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Grundverständnis des IT-Rechts - Vertragsgestaltung für On Premise Projekte, SaaS, Cloud Computing, Wassefall Projekte und Agile Projekte - Software-Lizenzen - Digitale Inhalte-Vertrag § 327 ff. BGB - Service Level Agreement - Besonderheiten Datens...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

BDM – gerne auch als agile Agenda mit Ihren Prioritäten oder als individuell konzipiertes Inhouse-Seminar in Ihrem Unternehmen, ab 2 Personen Business Development Management, BDM in einer hoch-dynamischen wirtschaftlichen Situation ist eine besondere...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Vertriebsmanagement „ Et kütt wie et kütt und et hät noch emmer joot jejange“ artikuliert der freundliche Rheinländer und meint damit, dass eine Änderung der aktuellen Situation nicht wirklich als notwendig erachtet wird. Ein Vertrieb...

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