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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der sogenannte Paradigmenwechsel im HR-Marketing ist bereits hinreichend bekannt. Was haben wir als Arbeitgeber daraus gemacht? Wie sichern wir uns Wettbewerbsvorteile gegenüber Unternehmen, die eine scheinbar größere Ausstrahlungskraft haben? Der Mi...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Indirekter Vertrieb, ein 2-tägiges Seminar für Verkäufer im mehrstufigen Vertrieb Im mehrstufigen Vertrieb gibt es die sogenannte „Push- und Pull-Strategie“. Wir erweitern dies in eine smarte „Push-Pull-Pull-Kundenorientierung“ im mehrstufigen Vertri...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Vertriebscontrolling, 1-tägiges Seminar Vertriebscontrolling sollte dort beginnen, wo Marketingcontrolling aufhört. Der Staffelstab wird vom Marketing im Rahmen von Sales Qualified Leads an den Vertrieb übergeben. Nun erfolgen Kundenansprachen mit d...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Anforderungen aus der Regulatorik praktisch umsetzen - Governance: Schriftlich fixierte Ordnung und internes Kontrollsystem etablieren - Berechtigungskonzepte standardisieren und fachliche Rollen identifizieren - Genehmigung und Rezertifizierung pr...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Schlüsselkundenmanagement – erfolgreich Key Accounts bedienen. Ein 2-tägiges Präsenzseminar vom Institut für Verkauf und Marketing, IVM. In kompakter Form gestalten wir an 2 Seminartagen unter gruppendynamischen und interaktiven Prozessen eine Basi...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der Kunde ist leider immer noch „ein unbekanntes Wesen“. Informationen erhält der Verkäufer durch Fragen. Wie ist der Gesamtbedarf? Wie ist die geplante Entwicklung? Wie sieht es mit der Zufriedenheit aus? 1. Segmentierung der Bestandskunden (Scori...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Neukundenakquise ist ein Thema, das der Verkäufer schon mal vernachlässigt. Bestandskunden wandern ab, die Basis der aktiven Kunden sinkt, daher ist Neukundenakquise unbedingt notwendig. Für einen Verkäufer und einen Key Account Manager sind sozio-ök...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der sogenannte Paradigmenwechsel im HR-Marketing ist bereits hinreichend bekannt. Was haben wir als Arbeitgeber daraus gemacht? Wie sichern wir uns Wettbewerbsvorteile gegenüber Unternehmen, die eine scheinbar größere Ausstrahlungskraft haben? Der Mi...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der Kunde ist leider immer noch „ein unbekanntes Wesen“. Informationen erhält der Verkäufer durch Fragen. Wie ist der Gesamtbedarf? Wie ist die geplante Entwicklung? Wie sieht es mit der Zufriedenheit aus? 1. Segmentierung der Bestandskunden (Scori...

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UP MANAGEMENT Akademie (8)

Das bietet Ihnen der Online Seminar-Kurs Souveränität und Handlungssicherheit im Führungsalltag, Erfolgsfaktoren von Führung und Kommunikation, Eine umfangreiche Toolbox an Führungsinstrumenten, Strategien für Team Spirit und Team Performance, Method...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Interne und externe Kundenbeziehungen, Führung der Mitarbeiter, der Marketingprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performance im Marketing bezogen auf Rentabilität im Marketing. Führung & Coaching von Mitarbeitern Zertifizierter Marketingleiter,...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Neukundenakquise ist ein Thema, das der Verkäufer schon mal vernachlässigt. Bestandskunden wandern ab, die Basis der aktiven Kunden sinkt, daher ist Neukundenakquise unbedingt notwendig. Für einen Verkäufer und einen Key Account Manager sind sozio-ök...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Fokussiert und leistungsfähig bleiben - Mental stark: Lösungsorientiertes Denken trainieren - Gewonnen wird im Kopf: Selbstblockaden minimieren - Strategien für Ihr persönliches Energiemanagement - Resilienz und Regenerationskompetenz stärken - Eig...

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Bitkom Akademie (32)

Data Science in der Praxis DerEinsatz von Data Sciencegehört mittlerweile zum Unternehmensalltag. Die Aufbereitung und Analyse unterschiedlicher Datenmengen ist Voraussetzung für eineerfolgreiche digitale Transformation. In vielen deutschen Unternehm...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Marketingcontrolling, 1-tägiges Seminar On- und offline Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling mit dem Ziel Leads zu generieren, Bestandskunden zu entwickeln, abgewanderte Kunden zu re-konvertieren und die Kommunikation zwischen Marketing und...

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ESMT Berlin - European School of Management and Technology GmbH (17)

Become a more effective leader and develop the interpersonal skills required to foster productive relationships with a diverse range of individuals. Leading with psychological intelligence builds on the latest research to offer insights into human be...

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BBZ Mitte GmbH (7)

• Was bedeutet „Motivation“ und woraus entsteht sie? • Kann Beruf „Berufung“ sein? • Erkenne Deine Stärken • Die Wirkung einer positiven Lebenseinstellung • Gemeinsam erfolgreich im Team • Beispiele aus der Praxis oder aus der Seminargruppe

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Vertriebscontrolling, 1-tägiges Seminar Vertriebscontrolling sollte dort beginnen, wo Marketingcontrolling aufhört. Der Staffelstab wird vom Marketing im Rahmen von Sales Qualified Leads an den Vertrieb übergeben. Nun erfolgen Kundenansprachen mit d...

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ESMT Berlin - European School of Management and Technology GmbH (17)

Die Arbeit des Aufsichtsrats ist intensiv und komplex: Gesetzgeber, Aktionäre und Öffentlichkeit thematisieren zunehmend die Aufgaben und die Verantwortung der Aufsichtsratsmitglieder. Prominente Negativbeispiele wie Wirecard befeuern diese Diskussio...

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viadee Unternehmensberatung AG (1)

Bessere Kommunikation – bessere Ergebnisse: Dieses praxisnahe Seminar für Führungskräfte, Mentor:innen und alle, die ihre kommunikativen Fähigkeiten verbessern wollen, hilft Ihnen Ihre Ziele dank besserer Kommunikation zu erreichen. Lernen Sie in die...

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