Distributionspolitik Weiterbildungen in Düsseldorf

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

4 Weiterbildungen in Düsseldorf von 3 Anbietern zu Distributionspolitik

Veranstaltungstyp

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Düsseldorf
-

Distributionspolitikweiterbildung schnell und treffsicher finden mit Deutschlands größter Weiterbildungsdatenbank. Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 4 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Distributionspolitik-Weiterbildung.

So können Sie für Ihren Bedarf die passende Weiterbildung zu Distributionspolitik finden und buchen.

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (162)

Investitionsgüter und -märkte, Besonderheiten und Abgrenzung des Investitionsgütermarketings, Investitionsgütergeschäft, Produkt‐ und GeschäftstypologienDas Marketingprogramm, Strategische Analyse und Marktsegmentierung, Grundsätze des Marketingprogr...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (162)

Produkt‐ und Geschäftstypologien, Markt- und Produktsegmentierung, Produkt-Markt-Matrix, Strategieansätze und Entwicklung wirksamer Produktstrategien, Wichtige Steuerungsgrößen für das Produktmarketing, Grundlagen der Preis-, Kommunikations- und Dist...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Karin Nickenig - Seminare für Rechnungswesen und Steuern (22)

Tag 1: Grundlagenwissen in der Allgemeinen Betriebswirtschaftslehre Begriffsdefinitionen, Überblick über die Wirtschaftswissenschaften, Einordnung des Betriebs in die Volkswirtschaft Marketing Begriffsdefinitionen, Preispolitik, Kommunikationspolitik...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (458)

Marketingverständnis Wandel vom Verkäufer- zum Käufermarkt., Bedeutung des Beziehungsmarketings., Marketingziele., Kundenzufriedenheit und deren Bedeutung., Unterschiede: B2B-/B2C-Bereich. Marktforschung Mit Marktforschung Markttransparenz schaffen.,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung