Telefonieren im Kundenservice (arowa KOMPAKT-Seminar) in Köln - Seminar / Kurs von arowa Trai­ning, Coaching, Semi­nare

Das 1-tägige arowa KOMPAKT Telefonseminar bieten wir an in Freiburg & Köln. Kleingruppensetting mit max. 6. Teilnehmern. Mit unseren Last-Minute & Early Bird Rabattaktionen sparen Sie bis zu 15 % !

Inhalte

Speziell im telefonischen Kundenservice & technischen Support sollten Sie ganz genau wissen, worauf es heutzutage ankommt. Denn wenn Mimik & Gestik wegfallen, ist es um so wichtiger, Sprache & Stimme bewusst einzusetzen. Trainieren Sie professionelle Qualitätsstandards am Telefon, um die „goldenen Regeln“ des kundenorientierten Telefonierens richtig umzusetzen.

  • Optimale Servicequalität & gelebte Kundenorientierung
  •  Dos & Don´ts der „Telefon“-Kommunikation
  •  Bewusste & positive Gesprächsführung
  •  Sprache & Stimme souverän einsetzen
  •  Aktives Hinhören & effiziente Informationsverarbeitung
  •  Aufbau & typische Phasen von Servicetelefonaten
  •  Umgang mit Reklamationen & schwierigen Situationen
  • Telefonate effizient & kundenorientiert beenden
  •  Professionelles Telefonmanagement 
  • Level/Vorkenntnisse: Keine speziellen Vorkenntnisse notwendig.
  • Angewandte Lern-u. Trainingsmethode: Ausgewogener Methodenmix - Trainerinput, Einzel- & Gruppenarbeit, Praxisübungen.
  • Trainer: Andy Rohrwasser 
  • optional: Follow-up Coaching Video Online oder Telefon. Fragen Sie uns.

Tipp: Als „Early Bird“ sparen Sie bis zu 15 % 

Auf Semigator bekommen Sie diesen Sparpreis automatisch berechnet.

Speziell im telefonischen Kundenservice & technischen Support sollten Sie ganz genau wissen, worauf es heutzutage ankommt. Denn wenn Mimik & Gestik wegfallen, ist es um so wichtiger, Sprache & Stimme b ...

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Lernziele

Hauptziel des 1-tägigen arowa KOMPAKT Seminars "Telefonieren im Kundenservice" ist die Erreichung von telefonischer Servicequalität Kundenzufriedenheit - mit angemessenem Zeitaufwand! Als Teilnehmer erfahren Sie alles wesentliche über den zeitgemäßen "guten Ton" am Telefon. Von den Grundlagen der Telefonkommunikation, über kundenorientierte Gesprächstechniken bis hin zum souveränen Umgang mit Reklamationen oder schwierigen Kundensituationen. Optimieren Sie Ihre Souveränität und Ihre positive Wirkung am anderen Ende des Hörers. Sie werden dabei überrascht feststellen, dass "richtig" telefonieren weit mehr bedeutet als "normales" Sprechen und Hören. Mit Hilfe individuell auf Sie abgestimmten Formulierungen und Verhaltensweisen, interaktiven Übungen, individuellen Trainer-Inputs und Feedbackrunden führt Sie ein arowa-Trainer professionell und authentisch durch Ihr Telefontraining.

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Telefonseminar // Telefontraining // Telefonschulung // Seminare Telefontraining // Seminar Telefonieren // Seminar Telefon // Kurs Telefonieren // Fortbildung richtig telefonieren // Seminare Telefonzentrale // Der gute Ton am Telefon // Kundenservice // Technischer Support // telefonischer Kundenservice // Kundenorientierung // Reklamationsmanagement // Beschwerdemanagement // Kommunikation

Hauptziel des 1-tägigen arowa KOMPAKT Seminars "Telefonieren im Kundenservice" ist die Erreichung von telefonischer Servicequalität Kundenzufriedenheit - mit angemessenem Zeitaufwand! Als Teilnehmer ...

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Zielgruppen

Das 1-tägige arowa KOMPAKT Seminar "Telefonieren im Kundenservice" richtet sich an alle Mitarbeiter, die im telefonischen Kundenkontakt stehen, etwa aus den Bereichen Customer-Service, Technischer Support, Empfang & Rezeption, Vertriebsinnendienst, Beratung, Marketing, Inbound Center.

Das 1-tägige arowa KOMPAKT Seminar "Telefonieren im Kundenservice" richtet sich an alle Mitarbeiter, die im telefonischen Kundenkontakt stehen, etwa aus den Bereichen Customer-Service, Technischer Sup ...

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Termine und Orte

Datum Uhrzeit Dauer Preis
Köln, DE
17.05.2024 09:00 - 17:00 Uhr 8 h Mehr Informationen > Jetzt buchen ›
13.09.2024 09:00 - 17:00 Uhr 8 h Mehr Informationen > Jetzt buchen ›

SG-Seminar-Nr.: 1621440

Anbieter-Seminar-Nr.: T1

Termin

13.09.2024 , 09:00 - 17:00 Uhr

Mercure Hotel Severinshof
Severinstrasse 199
50676 Köln

Günstige Preise

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

€ 898,45

Gruppenpreis ab 2 Personen
€ 808,61 pro Person

Frühbucher-Preis bis 13.09.2024
€ 853,53 pro Person

Alle Preise inkl. 19% MwSt.

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Veranstaltungsinformation

  • Seminar / Kurs
  • Deutsch
    • Teilnahmebestätigung
  • 8 h
  •  
  • Anbieterbewertung (3)

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Datum Uhrzeit Dauer Preis
Köln, DE
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