zielvereinbarung 24 Veranstaltungen

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Steigerung der eigenen Effektivität und Führungswirksamkeit Persönliche Strategien und Ziele, die Sie verfolgen., Führungsprinzipien und Werte, die Ihnen wichtig sind., Die Erwartungshaltung Ihrer Mitarbeiter:innen, Ihres:Ihrer Vorgesetzten und ander...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Erfolgreiche Teams Was ist ein Team?, Was macht Teams erfolgreich? Woran scheitern viele?, Teamrollen und ihre Bedeutung., Vom ICH zum WIR - Phasen der Teamentwicklung., Den Prozess der Gruppendynamik nutzen. Führungsrolle und -persönlichkeit Kläru...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Personalgewinnung Recruitingkanäle und der passende Recruitingmix: Stellenanzeigen, Anforderungsprofile, Empfehlungsprogramme, Karrierewebsite, Social Media, Active Sourcing., Zeitgemäßes Bewerbermanagement und strukturierte Auswahlinterviews., Pragm...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Strategische Vertriebs-Analyse und Strategieformulierung Markt- und Wettbewerbsanalyse., Marktplanung und -segmentierung., Kundenanalyse und -planung, Value Proposition, Customer Journey., Portfolioplanung, Positionierung, Preismanagement., Vertriebs...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Grundlagen des Jahresgesprächs Organisatorische Zusammenhänge., Ziele, Charakter und Themenbereiche., Vorteile für Vorgesetzte und Mitarbeiter:innen., Die Führungskraft als Personalentwickler:in. Das jährliche Gespräch mit Mitarbeitenden erfolgreich...

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Hermannsen-Concept (54)

In der Position als Führungskraft sind erfolgreiche Mitarbeitergespräche von zentraler Bedeutung. Mangelndes Know-how in diesem Bereich kann zu Unsicherheiten, ineffektiver Kommunikation und verpassten Chancen führen. Unser Seminar "Mitarbeitergesprä...

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Modul Training (27)

Klar formulierte Ziele geben dem täglichen Handeln eine Richtung. Selbstbestimmt - immer in Richtung Ziel. Sie lernen Ziele zu definieren und durch Ihre Aktivität das Ziel zu erreichen.

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Anlässe für moderne Anreizsysteme Bewerber:innen und Mitarbeitende der Gegenwart und Zukunft., Unterschiedliche Erwartungen der Generationen., Unternehmenskultur, Purpose, Strategie, Werte, Ziele. Mitarbeitende motivieren, gewinnen und binden Persona...

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Best Akademie (58)

Seminar: Führungstechniken Erweitern Sie Ihre Führungskompetenzen mit praxiserprobten Techniken Führungskraft zu sein, erfordert nicht nur ein tiefes Verständnis für die zugrundeliegenden Arbeitsprozesse, sondern auch die Fähigkeit, Teams zu leiten u...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

SMARTe Ziele (SMART) SMART – Ziele-Definition., Herangehensweise in 6 Schritten., Vorteile von SMART-Zielen. Objectives und Key Results (OKR) Objectives und Key Results definieren., OKR-Prinzipien und Qualitätskriterien., Unterscheidung Output-...

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Modul Training (27)

Mitarbeitergespräche sind ein wichtiges und bewährtes Führungsinstrument. Mittels Ihrer positiven und bewussten Kommunikation im Mitarbeitergespräch werden Ziele und Änderungen erreicht.

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Theoretische Grundlagen der zielführenden Gesprächsführung., Kritikgespräche als Entwicklungs- und Motivationsmomente in der Ausbildung., Wie „ticken“ Azubis heute?, Konstruktives Feedback geben., Lob und Kritik gezielt einsetzen., Konfliktsituation...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Hohe Krankheitszahlen: Vorbetrachtung Bewusstes Fehlzeitenmanagement: Kür oder Pflicht?, Auswirkung auf Unternehmen und Arbeitsprozesse. Fehlzeiten: differenzierte Betrachtung Krankheit, Absentismus und „notorische Blaumacher“., Fürsorgepflicht vs. S...

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Best Akademie (58)

Seminar: Führen mit Zielen Ziele setzen: Kernkompetenz für Leader In der modernen Arbeitswelt ist es entscheidend, dass Führungskräfte nicht nur Ziele stecken, sondern auch ihre Teams dazu befähigen, diese selbstständig zu erreichen. Unser Seminar „F...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Überblick Was ist Sales Enablement und wie unterscheidet es sich von der bisherigen Praxis?, Betrachtung der Customer Journey und Informationsbedürfnisse der Kunden in jeder Phase., Gezieltes Touchpoint Management während der Customer Journey., Festl...

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Best Akademie (58)

Seminar: Talentmanagement Talente finden, entwickeln und bindenTalentmanagement ist heute ein wichtiges Instrument der Personalentwicklung. Es stellt sicher, dass die Mitarbeiter über genau die Talente verfügen, die im Unternehmen aktuell und zukünft...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Anlässe für Mitarbeitendengespräche, Gesprächsvorbereitung und -verlauf Eröffnung, Kommunikations-Fallen, Umgang mit Konflikten, Konstruktive Kritik, Feedback, Regeln, Durch Fragen führen , Ideale Gesprächsverlaufskurve, Gesprächsabschluss, Besonder...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (770)

Mindset Qualitätsmanagement - Was ist Qualität, wer bestimmt und organisiert Qualität - Kano-Modell - Managementaufgabe: Systemerstellung und -steuerung (Qualitätsmanagement PDCA-Zyklus) entsprechend ISO 9001 Verbindung ISO 9001 und Führungsaufgaben...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Grundlagen für den Austausch – das Mitarbeitergespräch: Gemeinsam Zeit einplanen und die Unternehmensziele fokussieren, Gemeinsam engagieren: im Dialog Informationen austauschen und aufnehmen, Wesentliche Elemente und Phasen jeder Gesprächssituation,...

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Verlag Dashöfer GmbH (59)

Modul 1 1. - 3. Tag Dozent: Jochen Ruge, Inhaber CBT Controlling-Beratung-Training, Hamburg Ziele und Aufgaben des Personalcontrollings & quantitatives PersonalcontrollingGrundlagen des PersonalcontrollingsBegriff, Zielsetzung und Problemstellung, H...

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