wissensmanagement 3 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

marillabax GmbH & Co. KG

Ticketqualität im Support Serviceteams setzen professionelle Ticketsysteme zur Erfassung und Verfolgung ihrer Anwendungsfragen und Probleme ein. Doch wie aussagekräftig sind die Ein­träge im System tatsächlich? Ein Serviceteam lebt von seinem Wissen....

  • Training / Workshop
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

marillabax GmbH & Co. KG

Lösungskompetenz im Support In diesem intensiven Training erfahren Sie,wie Sie Profi in Sachen Problemlösungskompetenz werden. Von einer schnellen Lösung profitieren alle. Erfahren Sie, wie Sie dank einereffektiven und lösungsorientierten Fragetechni...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

PREFERRED

Bitkom Akademie (32)

IT-Konzepte und -Zusammenhänge noch besser nachvollziehen Das Tagesgeschäft bietet kaum Zeit und Gelegenheit, sich spontan die entscheidenden IT-Zusammenhänge von Experten erläutern zu lassen. Die Problematik spitzt sich zudem durch immer noch kürzer...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen