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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Umgang mit der Stimme in öffentlichen Räumen, Souverän und ruhig vor Gruppen sprechen, Verständlich sprechen, Begeisternd sprechen, Artikulation, Im natürlichen Atemfluss sprechen, Der Körper, Resonanzraum meiner Stimme, Finden der Indifferenzlage,...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Sicher, glaubwürdig, überzeugend wirken, Eigene Wirkung kennen und steuern lernen, Das Lampenfieber beherrschen und nutzen, Rhetorische (Grund-)Fertigkeiten, Verständlich und begeisternd sprechen, Stichwortzettel und Manuskript, Atmung, Entspannung,...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Nutzen und Ziele von Business-Netzwerken, Vor dem Netzwerken: Bestimmung und Festlegung der eigenen Ziele, Auswahl der richtigen Netzwerkveranstaltungen: Tagungen, Messen, Events, Gezieltes versus zufälliges Netzwerken, Aktive oder passive Teilnahme...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Ingenieur:innen und Techniker:innen im Verkauf Erwartungen an Ingenieur:innen und Techniker:innen im Verkauf, Aufgaben im technischen Vertrieb, Auftreten und Erscheinungsbild, Der Weg von der Fachberatung zum Verkauf Erfolgreiche Kommunikation im Ve...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Fresh-up: Rhetorik Das Handwerkszeug für professionelle Rhetorik, Positive, empfängerorientierte Formulierung und Darstellung Die Kraft der eigenen Person Körpersprachliche Ausstrahlung, persönliche Sprechtechnik, In Stress-Situationen gelassen bl...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Struktur und Aufbau einer Entscheidungsvorlage Zielsetzung und Adressaten, Anforderungen an echte Führungsinformationen, Umgang mit der Informationsflut: Klasse statt Masse, Ableitung von Story Line und Management Summary, Gliederung, Action Title,...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Vertriebsmanagement „ Et kütt wie et kütt und et hät noch emmer joot jejange“ artikuliert der freundliche Rheinländer und meint damit, dass eine Änderung der aktuellen Situation nicht wirklich als notwendig erachtet wird. Ein Vertrieb...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Ziele und Aufgaben der Bilanzanalyse Die Jahresabschlussanalyse als zentraler Bestandteil einer Unternehmensbeurteilung, Das Rechnungswesen als kompakte Übersicht über das betriebliche Geschehen Aufbereitung der Jahresabschlusszahlen und systematisc...

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