scor 11 Veranstaltungen

Meinten Sie: stor
Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Analyse von SCM-Problemstellungen Theorie der Verfügungsrechte, Prinzipal-Agent-Theorie, Ressourcentheorie , Die Abgrenzung Logistik und SCM, Unterschiedliche Geschäftsfunktionen des SCM, Strategische, taktische und operative Phase des SCM, Supply-C...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH (52)

Qualität und Management Prozessmanagement, Kennzahlen und -systeme, Übersicht über Kennzahlensysteme und ihre Entstehungsgeschichte, Anforderungen an Kennzahlensysteme, Die Balanced Score Card (BSC) als Abbildung der Zweck-Mittel- bzw. Ursache-Wirkun...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH (52)

Organisations- und Prozessmanagement von Geschäftsprozessen, Prozess- und Systemmanagement, Prozessgestaltung, Prozessschnittstellen, Veränderungsprozesse aktiv gestalten und planen, Projektorganisatorische Rahmenbedingungen des Prozessmanagements, V...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Vertriebscontrolling, 1-tägiges Seminar Vertriebscontrolling sollte dort beginnen, wo Marketingcontrolling aufhört. Der Staffelstab wird vom Marketing im Rahmen von Sales Qualified Leads an den Vertrieb übergeben. Nun erfolgen Kundenansprachen mit d...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

PROTRANET GmbH (68)

Verwalten der Benutzer und Gruppenzugriff in Microsoft 365. Beschreiben und Verwalten der Funktionen von Azure Identity Protection. Planen und Implementieren von Azure AD Connect. Verwalten synchronisierter Identitäten. Beschreiben und Verwende...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling, 2-tägiges Marketingseminar On- und offline Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling mit dem Ziel Leads zu generieren, Bestandskunden zu entwickeln, abgewanderte Kunden zu re-konvertieren und die Ko...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Marketing Management Der „wind of change“ beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den „wind of change“ zu verstehen und Gege...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Marketingcontrolling, 1-tägiges Seminar On- und offline Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling mit dem Ziel Leads zu generieren, Bestandskunden zu entwickeln, abgewanderte Kunden zu re-konvertieren und die Kommunikation zwischen Marketing und...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

netlogix GmbH & Co. KG (3)

Dieses Seminar können Sie als Vor-Ort-Schulung bei uns in Nürnberg oder auch als Live-Online-Seminar (Virtual-Classroom-Training) buchen. Für Ihre individuellen Anforderungen konzipieren wir gerne ein Seminar mit maßgeschneiderten Inhalten. Inhalt K...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Increasing efficiency in getting new customers by on- and offline acquisition as well as develop existing customers. The job description of a sales manager position always starts with the task of acquiring and converting new customers. In this parti...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Specialised training for the automotive and mobility industry. Defining chances and risks of a fast changing industry, high volume vs. low contribution margin. Value Selling is one of the arguments to develop the market. A traditional industry needs...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert