Lernen Sie, Prozesse kenntnisreich zu planen, zu verbessern und zu begleiten! In der zweitägigen Certified Agile Service Manager Schulung werden Sie zum kundigen Navigator durch die chancenreiche Welt der agilen Methoden. Agiles Service Management le...
Definition und Merkmale von Microservices Modulare und lose gekoppelte Komponenten, Unabhängige Bereitstellung und Skalierbarkeit, Technologische Heterogenität , Vorteile und Herausforderungen der Microservices-Architektur Verbesserte Agilität und Sk...
Definition und Merkmale von Microservices Modulare und lose gekoppelte Komponenten, Unabhängige Bereitstellung und Skalierbarkeit, Technologische Heterogenität , Vorteile und Herausforderungen der Microservices-Architektur Verbesserte Agilität und Sk...
Ein professionelles Smart Account Management wird von den wenigsten Firmen betrieben. Ganz im Gegenteil – viele Unternehmen konzentrieren sich nur auf Großkunden. Die kleinen Kunden werden dabei vernachlässigt oder die Betreuung findet nur sporadisch...
Lernen Sie, Prozesse kenntnisreich zu planen, zu verbessern und zu begleiten! In der zweitägigen Certified Agile Service Manager Schulung werden Sie zum kundigen Navigator durch die chancenreiche Welt der agilen Methoden. Agiles Service Management le...
Lean Champions bzw. Project Champions sind Führungskräfte, die den Lean Management Prozess steuern und fördern. Sie identifizieren Verbesserungspotentiale, definieren Projektaufträge, planen Ressourcen und sind für den Umgang mit Widerständen verantw...