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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Vorbereitung des Preisgespräches: Argumentative Gestaltung von Preisanpassungen, Preisargumentation vor dem Hintergrund sich wandelnder Märkte, Analyse des Mehrwertes für den Adressaten Überzeugungstechnik im Verkaufsgespräch: Wie kann ich die Heraus...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Die Rolle im Außendienst: Rolle im Unternehmen – Sicht auf den Markt – Fokus auf den Kunden: Verkaufsgespräche führen und Vertriebsziele erreichen, Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance: Kundengewinnung, Ergebnisverantwortung und Erfolg...

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BeckAkademie Seminare (108)

Der Markt für Apps und Smartphones im Überblick Apps zur Kundenbindung / Werbung, Apps als Vertriebskanal, Google vs. Apple (und die Herausforderer) Rechtliche Einordnung Was unterscheidet Apps von „normaler“ Software?, Die verschiedenen Rechtsbezieh...

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BeckAkademie Seminare (108)

Compliance Überblick Rechtliche Grundlagen inkl. Verbandssanktionengesetz, Haftung und Funktionen, Ziele und ökonomischer Nutzen Typische Situationen im Vertrieb Vertrieb ist Verkaufen – Lehren für den Compliance-Mitarbeiter, Compliance ist Support...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Im Sinne des Kunden handeln: Grundlagen der Kundenorientierung Die innere Einstellung: Kundenorientierung leben und Kundennutzen in den Mittelpunkt stellen, Die eigene Persönlichkeit kennenlernen und für ein kundenzentriertes Verhalten einsetzen, Akt...

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Schwierige Mitarbeiter und Kunden erkennen und besser verstehen: Die Zusammenarbeit mit schwierigen Menschen erleichtern, Optimal reagieren auf schwierige Kommunikations- und Verhaltensmuster, Persönlichkeitsprofile kennenlernen, Zwischenmenschliche...

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