Veranstaltungstyp
Ort / Region
Veranstalter
Dauer der Veranstaltung
Veranstaltungssprache
Zeitraum
Preisspanne / Budget
Modul Training (27)
Inhouse Online oder Präsenz - Kommunikation und Beziehungsmanagement für Führungskräfte
Modul Training (27)
Inhouse Online oder Präsenz - Resilienz: Das Prinzip des Stehaufmännchens
Modul Training (27)
Inhouse Online oder Präsenz - Kundenorientierung am Telefon: Verkaufserfolg kommt von ganz alleine
Modul Training (27)
Inhouse Online oder Präsenz - Fragetechnik: Die Kunst des richtigen Fragens
Modul Training (27)
Inhouse Online oder Präsenz - Schwierige Mitarbeiter - Mitarbeitergespräche führen
Modul Training (27)
Inhouse Online oder Präsenz - Coaching als Führungsinstrument
Modul Training (27)
Inhouse Online oder Präsenz - Persönlichkeitstraining für Verkäufer
Modul Training (27)
Inhouse Online oder Präsenz - Konfliktmanagement für Assistentinnen und Sekretärinnen
Modul Training (27)
Inhouse Online oder Präsenz - Teambildung und Teamkonflikte: Gemeinsam sind wir ein Team
Modul Training (27)
Inhouse Online oder Präsenz - Projekterfolge sichern durch Projektmarketing und Kommunikation
Modul Training (27)
Inhouse Online oder Präsenz - Dealing with conflicts successfully
Modul Training (27)
Inhouse Online oder Präsenz - You want your customer say "I never let you go"?
Modul Training (27)
Inhouse Online oder Präsenz - Teamentwicklung, Teambildung und Teamtraining
Modul Training (27)
Inhouse Online oder Präsenz - Cross-cultural Leadership & Empowerment for change
Modul Training (27)
Inhouse Online oder Präsenz - Internationale Projekte erfolgreich meistern
Modul Training (27)