beschwerdemanagement 7 Veranstaltungen

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Modul Training (27)

Ein professionelles Beschwerdemanagement ist in der digitalen Zeit unverzichtbar. In diesem Seminar erhalten Sie zahlreiche Praxistipps und Werkzeuge für Ihre Praxissituationen, wie Sie Ihre Beschwerden oder Reklamationen künftig noch besser managen...

  • Seminar / Kurs
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Modul Training (27)

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Aktuelle aufsichtsrechtliche Vorgaben - Umsetzung der Vorgaben: Beschwerdeprozesse, Beschwerdebearbeitung, Meldungen, Berichterstattung - Besonderheiten für Zahlungsdienstleister - Beschwerdemanagement gemäß Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz (Lk...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Effektives Beschwerdemanagement: Ihre Aufgaben, Kompetenzen & Verantwortungen - Complaint-Handling Step-by-step: systematische Überprüfung eines etablierten CMS - Reporting an das BfArM: Was, wann und wie muss gemeldet werden? - Von der Trendanalys...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- SOP-Management im GDP-Umfeld - Qualitätsrisikomanagement und Risikoanalyse - Effizientes Beschwerdemanagement - Projektmanagement im GDP-Umfeld - QS-Vereinbarungen / Verantwortungsabgrenzungsverträge - Audits und Inspektionen Mit unserem E-Learnin...

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Modul Training (27)

Empfang und Telefonzentrale: Die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Der Besucherempfang und die Telefonzentrale sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt Ihr Kunde Kontakt mit Ihnen auf und verschafft sich den ersten Eindruck von Ihrem Unter...

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