beschwerde 13 Veranstaltungen

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Kund:innenbedürfnisse und -motive, Kund:innentypologie, Verkaufspsychologie, Die Stufen der Reklamationsbehandlung, Aktive und gezielte Erfassung der Bedürfnisse der Kundschaft, Gründe für Reklamationen und Beschwerden, Beschwerde / Reklamation am T...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Grundlagen der Kommunikation, Unterschiede Face-to-Face-Kommunikation und Kommunikation am Telefon, Professioneller Telefonarbeitsplatz und Arbeitsmittel, Die optimale Vorbereitung auf ein Telefonat, Den Gesprächsverlauf aktiv gestalten, Gesprächsna...

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uwe freund seminare & communications (2)

Im Telefontrainingoptimieren Sie Ihre Gesprächsführung am Telefon. Nach dem Seminar kennen SiedieGesetze und Regeln des Telefonkontaktsundkönnenunterschiedliche Gesprächssituationensouverän, erfolgreich und gewinnbringendsteuern. Auchbei schwierigen...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Social Media im B2B: Grundlagen, Begriffe & Einordnung in der Unternehmenskommunikation, Trennung von B2C und B2B, Ziele von Social Media Marketing im B2B Reichweite und Leadgenerierung, Kund:innenbindung und Kund:innennähe, Produktentwicklung, Die...

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uwe freund seminare & communications (2)

Zeitgemäße Briefe und E-Mails sind klar gestaltet und präzise formuliert. Sie sind empfängerorientiert, leicht verständlich und frei von verstaubten Floskeln und Kanzleiausdrücken. Inhalte: Die 8 Grundprinzipien für zeitgemäßen Brief- und E-Mail-Stil...

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uwe freund seminare & communications (2)

DieGrundprinzipien für zeitgemäßen E-Mail-Stil, Was es heute nicht mehr gibt – und warum: veraltete (z. B. „zur Verfügung stehen“), falsche (z. B. „beiliegend erhalten Sie“), überflüssige („wir beziehen uns auf“) oder ungünstige Formulierungen durch...

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uwe freund seminare & communications (2)

Jede Beschwerde ist eine Chance zur positiven Kundenbindung. Wertschätzende und individuell zugeschnittene Antworten auf einfache wie auf komplexe Beschwerden haben zentrale Bedeutung im Geschäftsprozess. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Semina...

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