aktives Zuhören 40 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Gesprächsstrategien, Gesprächstechniken und -taktiken, Überzeugende Argumentation und geschickte Fragetechniken, Umgang mit unerwarteten Situationen und Kritik, Einsetzen von Stimme, Sprechweise und Körpersprache, Aspekte einer Nachricht und eines ko...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

1.-2. Tag: Auch separat buchbar als Umgang mit “Lampenfieber” und unerwarteten Begebenheiten, Überzeugende Argumentation durch geschickte Fragetechniken, Umgang mit unerwarteten Situationen und Kritik, Einsetzen von Stimme, Sprechweise und Körperspr...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (767)

Auditgrundlagen - Auditarten und Anwendungsbereiche - Allgemeine Anforderungen an Managementsystemaudits - Schnittstellen zu den speziellen Anforderungen mit Umweltmanagementsystemen - Normative Verweise, Grundsätze und Definitionen Auditplanung und...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (767)

Auditgrundlagen - Auditarten und Anwendungsbereiche - Allgemeine Anforderungen an Managementsystemaudits - Schnittstellen zu den speziellen Anforderungen mit Umweltmanagementsystemen - Normative Verweise, Grundsätze und Definitionen Auditplanung und...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (767)

Standardisierte Mitarbeitergespräche als Führungsinstrument Erfolgsfaktoren und mögliche Widerstände Empfehlungen für einen praxiserprobten Gesprächsleitfaden Wahrnehmung und Kommunikation - Schaffung einer gemeinsamen Grundlage Übungen zu hilfreiche...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Struktur, Aufbau und rhetorische Tipps für die Präsentation, Individuelle Ausstrahlung und Wirkung optimieren, Haltung und Körpersprache - und wie Sie sie authentisch und wirkungsvoll nutzen, Präsentationsfehler erkennen und vermeiden - persönliche S...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (767)

Standardisierte Mitarbeitergespräche als Führungsinstrument Erfolgsfaktoren und mögliche Widerstände Empfehlungen für einen praxiserprobten Gesprächsleitfaden Wahrnehmung und Kommunikation - Schaffung einer gemeinsamen Grundlage Übungen zu hilfreiche...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (767)

Was bedeutet gelebte Kundenorientierung? - Kundenorientierung als Teil der Unternehmensphilosophie und des Qualitätsmanagements - Unsere Kunden als Partner - Grundsätze der kundenorientierten Gesprächsführung: Freundlichkeit, Sachlichkeit, Klarheit u...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Grundlagen des Coachings Einführung in Coaching-Prinzipien und -Ethik, Entwicklung einer coachenden Haltung und Mentalität , Kommunikationstechniken Aktives Zuhören und effektive Gesprächsführung, Fragetechniken und die Kunst der mächtigen Fragestell...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Grundlagen der Beratung im HR-Bereich: Einführung in Beratungskonzepte und -methoden für HR-Profis, Untersuchung der Rolle eines Beraters/einer Beraterin im Personalwesen , Kommunikations- und Beratungstechniken: Entwicklung von effektiven Kommunikat...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Grundlagen des Coachings Einführung in Coaching-Prinzipien und -Ethik, Entwicklung einer coachenden Haltung und Mentalität , Kommunikationstechniken Aktives Zuhören und effektive Gesprächsführung, Fragetechniken und die Kunst der mächtigen Fragestell...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Grundlagen der Kommunikation im HR: Einführung in effektive Gesprächsführung im Personalwesen, Bedeutung von Kommunikation für HR-Profis , Mitarbeitergespräche erfolgreich gestalten: Aufbau von strukturierten und produktiven Mitarbeitergesprächen, En...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Professionelle Vorbereitung von Online-Meetings Auswahl der richtigen Plattform und Tools, Terminplanung und Einladungen, Teilnehmerliste und Agenda erstellen , Etikette in Online-Meetings Pünktlichkeit und Eintreten in das Meeting, Begrüßung und Vor...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Grundlagen der Beratung im HR-Bereich: Einführung in Beratungskonzepte und -methoden für HR-Profis, Untersuchung der Rolle eines Beraters/einer Beraterin im Personalwesen , Kommunikations- und Beratungstechniken: Entwicklung von effektiven Kommunikat...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Professionelle Vorbereitung von Online-Meetings Auswahl der richtigen Plattform und Tools, Terminplanung und Einladungen, Teilnehmerliste und Agenda erstellen , Etikette in Online-Meetings Pünktlichkeit und Eintreten in das Meeting, Begrüßung und Vor...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Grundlagen der Kommunikation im HR: Einführung in effektive Gesprächsführung im Personalwesen, Bedeutung von Kommunikation für HR-Profis , Mitarbeitergespräche erfolgreich gestalten: Aufbau von strukturierten und produktiven Mitarbeitergesprächen, En...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Grundprinzipien und Bewertungskriterien für service- und kundenorientiertes Telefonieren, Meldung am Telefon und professioneller Gesprächsabschluss: was wirklich ankommt - der beste erste Eindruck, Gespräche qualifizieren: alle wichtigen Daten ermitt...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Grundprinzipien und Bewertungskriterien für service- und kundenorientiertes Telefonieren, Meldung am Telefon und professioneller Gesprächsabschluss: was wirklich ankommt - der beste erste Eindruck, Gespräche qualifizieren: alle wichtigen Daten ermitt...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Besondere Herausforderungen durch Konflikte in virtuellen Teams :Kommunikationsbarrieren aufgrund unterschiedlicher Zeitzonen und Sprachen, Schwierigkeiten bei der Interpretation nonverbaler Signale in virtuellen Umgebungen, Mangelnde persönliche Int...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Besondere Herausforderungen durch Konflikte in virtuellen Teams :Kommunikationsbarrieren aufgrund unterschiedlicher Zeitzonen und Sprachen, Schwierigkeiten bei der Interpretation nonverbaler Signale in virtuellen Umgebungen, Mangelnde persönliche Int...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung