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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der Kunde ist leider immer noch „ein unbekanntes Wesen“. Informationen erhält der Verkäufer durch Fragen. Wie ist der Gesamtbedarf? Wie ist die geplante Entwicklung? Wie sieht es mit der Zufriedenheit aus? 1. Segmentierung der Bestandskunden (Scorin...

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Modul Training (27)

Für gut aufgestellte Vertriebe sind die Chancen groß, Marktanteile zu gewinnen. Die klassische Vertriebsarbeit durch den Außendienst stößt zunehmend an finanzielle und organisatorische Grenzen. Der Außendienst klagt über zu wenig Zeit für seine wesen...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Grundlagen Bedeutung, Zusammenhänge, Nutzen und Anwendungsgebiete wichtiger Kennzahlen: Wann sind welche Kennzahlen wo und mit welchem Ziel sinnvoll? Kennzahlen und Steuerungsgrößen für die Logistikpraxis Entwicklung von Kennzahlen für die eigene Pra...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Grundlagen des Supply Chain Controllings Ziele, Aufgabengebiete und Nutzen – Ein Überblick der wichtigen Kennzahlen. Steuerungsgrößen in der Supply Chain Lieferantenmanagement: u. a. Lieferservicegrad, Lieferantenbewertung, Bedeutung von Incoterms.,...

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PROTRANET GmbH (67)

In diesem Kurs lernen die Teilnehmer folgende Bereiche kennen: - Die moderne Cyber-Bedrohungslandschaft und die entsprechenden Erkennungs- und Präventionsmethoden - Eine Reihe von Kunden- und Microsoft-Verwalteten Lösungen - Bereitstellung von Threat...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Neukunden akquirieren Zielkunden definieren., Telefonate vorbereiten., Telefonischer Erstkontakt., Terminvereinbarung am Telefon., Der erste Termin mit dem Kunden.   Strukturiertes Vorgehen im Verkaufsgespräch Der erste Eindruck: Ihre Wirkung au...

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