Win-win-Strategie 19 Veranstaltungen

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Diese Einkauf - Basis Fortbildung macht Sie mit den grundlegenden Methoden, Aufgaben und Zielen des Einkaufs vertraut. Es zeigt Ihnen, welche Faktoren für den Einkaufserfolg entscheidend sind. Sie lernen, mit Hilfe produktbezogener, technischer und w...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Grundlagen Abgrenzung: Vertrieb und Verkauf., Vertriebs- und Verkaufsstrategien. Selbstorganisation für Verkäufer:innen Den Vertriebsalltag professionell planen und organisieren., Ziel- und Prioritäten-Management als Voraussetzung für den Verkaufserf...

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riebeaux Training & Coaching GmbH (14)

Nie mehr nur Kompromisse!Mit unserem Harvard®-Advanced Seminar rüsten Sie sich für Verhandlungen, die wirklich alle glücklich machen. Statt Feilschen erleben Sie Strategie, statt Stress gibt’s Erfolg. Und das Beste? Sie gehen nicht nur als Gewinner,...

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riebeaux Training & Coaching GmbH (14)

Sie verhandeln. Sie wollen gewinnen. Und zwar so, dass alle gewinnen!Tauchen Sie in das Harvard®-Konzept ein und machen Sie jede Verhandlung zu einer Erfolgsgeschichte. Dies ist kein übliches Training – es ist Ihr Game-Changer im Berufsalltag! Inhalt...

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Hermannsen-Concept (54)

Stellen Sie sich vor, Sie stehen vor wichtigen Verhandlungen, sei es beruflich oder persönlich, und fühlen sich unsicher im Umgang mit den verschiedenen Verhandlungspartnern. Der Gedanke an Missverständnisse, Konflikte oder den Druck der Situation ka...

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Cegos Integrata GmbH (256)

Verhandlungskonzepte: Harvard Konzept, Thomas Gordons Managerkonferenz, Win/Win-Prinzip, Weitere Konzepte Verhandlungsstrategien: Bermuda-Dreieck, Systematische Vorbereitung, Strategien entwickeln, Strategien des Verhandlungspartners überlegen P...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Präsentationsmedien Überblick über klassische und aktuelle Medien., Gezielter Einsatz der einzelnen Medien abhängig von der jeweiligen (Projekt-)Zielsetzung., Tipps für den projektspezifischen Einsatz. Kommunikation und Rhetorik Grundlagen der Kommun...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Strategisches Verkaufen: Instrumente und Methoden Strategische Kundenqualifizierung, Verkaufschancen vs. K.o.-Kriterien., Gewinnchancen und Relation zwischen Nutzen und Aufwand einschätzen., Latenten Bedarf erkennen – akuten Bedarf schaffen., Wie dif...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Grundlagen – Frauen im technischen Vertrieb Besonderheiten und Fallstricke., Frauen im Vertrieb – Erfolgsfaktoren. Selbstorganisation – Professionelle Vorbereitung von Verkaufsgesprächen Mentale und strategische Gesprächsvorbereitung., Geschäftliche...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Kleiner Hebel große Wirkung – typische Herausforderungen im Preismanagement Warum Pricing immer wichtiger wird., Profit oder Marktanteil? – Das Zielsystem des Unternehmens., Vorsicht bei Rabatten!, Integriertes Preismanagement. Der "Marktpreis" oder...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Einführung in das Kooperations- und Partnerschaftsmanagement im Business Development Partneridentifizierung, Partnerauswahl und -evaluation Potenzielle Partner identifizieren, die zu Ihren Zielen und Werten passen., Kooperationsmöglichkeiten erkennen...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Grundlagen Ursachen, Funktionen und Auswirkungen von Konflikten., Stadien der Konfliktentwicklung., Gruppen- und Rollenkonflikte in Produktmanagement und Marketing., Psychologische Grundlagen., Konfliktanalyse. Konfliktarten und menschliche Konfliktt...

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Hermannsen-Concept (54)

Kennen Sie das Gefühl, immer wieder in konfliktreichen Situationen zu stecken – sei es im Beruf, im familiären Umfeld oder im sozialen Umkreis? Unerfahrenheit im Umgang mit solchen Konflikten und mangelnde Konfliktbewältigungsfähigkeiten können zu an...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Einführung in das St. Galler Management-Modell und das Strategische Management Elemente des St. Galler Management-Modells., Zusammenhang von Vision, Kultur, Führung, Strategie, Prozessen, Organisation und IT. Vision: "Leitplanke" der Unternehmens- un...

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Forum für Führungskräfte (32)

2-Tage Intensiv-Training Wirkungsvoll und souverän auftreten – schlagfertig argumentieren Hart verhandeln Ob mit Kollegen/-innen, Mitarbeitern/-innen, Kunden/-innen oder Geschäftspartnern/-innen – harte Verhandlungen sind heute ein täglicher Gegensta...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Anlässe für moderne Anreizsysteme Bewerber:innen und Mitarbeitende der Gegenwart und Zukunft., Unterschiedliche Erwartungen der Generationen., Unternehmenskultur, Purpose, Strategie, Werte, Ziele. Mitarbeitende motivieren, gewinnen und binden Persona...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

"Win-Win"-Lösungen sind nicht immer unmittelbar ersichtlich, denn die Wenigsten sind es gewohnt, im Rahmen dieser Methode zu denken. Hier gilt es umzudenken und immer zu fragen, welche Lösung eine Verbesserung für alle Beteiligten erzielen kann. Dazu...

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riebeaux Training & Coaching GmbH (14)

Mehr als nur reden!Tauchen Sie in die Kunst des Verhandelns ein. Verstehen Sie die Tiefen der Vorbereitung, die Psychologie dahinter und lenken Sie selbst die anspruchsvollsten Gespräche zu Ihrem Vorteil. Lassen Sie sich von uns zeigen, wie Sie in je...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Erfolgreich verhandeln im Einkauf Grundlagen der Gesprächs- und Verhandlungsführung., Was Ihnen die Körpersprache Ihrer Verhandlungspartner:innen verrät und wie Sie Ihr Handeln darauf abstimmen., Strukturierter Einsatz von Fragetechniken: Wer fragt,...

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