Vorgesetzte 304 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Sponsored Selectes GmbH Ges. f. Personalmanagement u. Weiterbildung (13)

Reflektion der eigenen Führungsrolle Bisherige Erfahrungen mit Kollegen, Mitarbeitern und Vorgesetzten, Formulierung eigener Erwartungen und Anforderungen anderer, Was wird sich verändern, was soll sich verändern? Analyse des eigenen Führungsstils Re...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Orientierung in der neuen Rolle gewinnen Die Führungspersönlichkeit., Selbst- und Fremdbild abgleichen., Den individuellen Führungsstil gestalten., Führungskompetenzen entwickeln., Die Grundsätze wirksamer Führung., Von der Mitarbeiterin zur Vorgeset...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Aufgabenmanagement Systematische Aufgabenklärung: wer braucht was, in welcher Form, bis wann?, Koordination von E-Mail und Ablage für die Vorgesetzen., Im Überblick: Moderne digitale Tools für die effiziente Zusammenarbeit., Herausforderung: doppelte...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Orientierung in der neuen Rolle gewinnen Die Führungspersönlichkeit., Selbst- und Fremdbild abgleichen., Den individuellen Führungsstil gestalten., Führungskompetenzen entwickeln., Die Grundsätze wirksamer Führung., Von der Mitarbeiterin zur Vorgeset...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Aufgabenmanagement Systematische Aufgabenklärung: wer braucht was, in welcher Form, bis wann?, Koordination von E-Mail und Ablage für die Vorgesetzten., Im Überblick: Moderne digitale Tools für die effiziente Zusammenarbeit., Herausforderung: doppelt...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

NWB Verlag GmbH & Co. KG (36)

In der Kanzlei sind Sie der Dreh- und Angelpunkt für Vorgesetzte, Mitarbeiter und Mandanten und somit Ansprechperson und Dienstleister in erster Reihe. Sie sind sowohl auf kommunikativer als auch auf organisatorischer Ebene herausgefordert, denn jede...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

NWB Verlag GmbH & Co. KG (36)

In der Steuerkanzlei haben Sie ein breites Tätigkeitsspektrum und können auf vielfältigem Weg Karriere machen. Dabei haben Sie meist schneller Führungsverantwortung als Sie sich darauf vorbereiten konnten, weil die fachlich fundierte Ausbildung immer...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

HAUB + PARTNER GmbH (19)

Durch Wirtschaftskriminalität erleiden viele Unternehmen jährlich immense finanzielle Verluste und Reputationsschäden. Betrüger und deren schädigende Handlungen müssen frühzeitig erkannt und gestoppt werden. Hierfür ist es unabdingbar zu wissen, welc...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

English & Intercultural Communication (2)

Kriterien für erfolgreiches Führen, Der Führungsalltag, Selbstwahrnehmung und Selbstwert, Umgang mit Emotionen – eigenen und anderen, Umgang mit Stress – Ressourcen nutzen, Motivation und Verbundenheit mit Zielen, Empathie – Einfühlungsvermögen entw...

  • Training / Workshop
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Laut der DGUV Regel 103-011, der neuen DIN EN 50110-1 und des Arbeitsschutzgesetzes haben Unternehmen die notwendige Befähigung der Sperrkassierer/Zählermonteure zu prüfen. Alle vier Jahre muss eine Auffrischungsschulung absolviert werden. Wer diese...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

English & Intercultural Communication (2)

Der Workshop richtet sich an Führungskräfte, die seit Jahren mit Personalverantwortung betraut sind und dieser Aufgabe auch erfolgreich nachkommen. Im kleinen Teilnehmerkreis bietet sich die Gelegenheit, das eigene Führungsverhalten zu reflektieren u...

  • Webinar
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

SCM - School for Communication and Management (14)

In der Praxis der Internen Kommunikation taucht immer wieder die Frage auf, wie sich andere wichtige Menschen wie die eigenen Kolleg*innen, Mitarbeitenden, Manager*innen etc. überzeugen lassen. Die Vielfalt der Beteiligten macht die Überzeugungsarbei...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Grundlagen: Erfolgreich und effizient im Team arbeiten Gemeinsam in die Zukunft in agilen Teams, Verantwortung übergeben und die Selbstverantwortlichkeit stärken, Die Eigenverantwortung stärken, Selbstverantwortliche und konstruktive innere Haltung i...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Wann und warum nehmen Sie Kunden als „schwierig“ wahr? Persönliche Einstellung., Sichtweise der Kunden einnehmen., Information vermeidet Reklamation., Unterschied Reklamation und Beschwerde. Die Psychologie der Reklamation und Beschwerde Eigen- und F...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

VDI Fortbildungszentrum (19)

Optimale Lösungen zu entwickeln gehört zu den Kernaufgaben technischer Fach- und Führungskräfte. Das beste Ergebnis muss jedoch auch gut verkauft werden - im eigenen Haus und bei Kunden. Das Paar starkes Ergebnis in Kombination mit wirkungsvoller Pr...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Im Management 3.0 Kurs erhalten Sie einen Überblick über die Prinzipien, Ideen und praktische Werkzeuge von Management 3.0. Das Training basiert auf dem Buch „Management 3.0“ von Jurgen Appelo und wurde um weitere Praktiken aus seinem Buch„Managing f...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Was ist Beeinflussung und Nudging? Geschickte Anpassung der eingesetzten Formulierungen und angebotenen realen und verbalen Wahlarchitektur: Verstehen, wie Sie menschliche Bedürfnisse und Automatismen nutzen können, um erfolgreich auf Mitarbeiter:inn...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

DIIR - Deutsches Institut für Interne Revision e.V. (57)

Unregelmäßigkeiten in der Anwendung des Vergaberechts stellen bei EU-Förderungen durch die Europäischen Struktur- und Investitionsfonds (ESIF) eine Hauptfehlerquelle dar, welche es zu vermeiden gilt. Daher müssen alle Verantwortlichen – Prüfer, Sach...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Wann und warum nehmen Sie Kunden als „schwierig“ wahr? Persönliche Einstellung., Sichtweise der Kunden einnehmen., Information vermeidet Reklamation., Unterschied Reklamation und Beschwerde. Die Psychologie der Reklamation und Beschwerde Eigen- und F...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Klient:innen führen Vertrauensvolle Klientenbeziehungen aufbauen mit der “Trust Equation”., Stakeholderbeziehungen gezielt managen., Umgang mit zusätzlichen Anliegen: Scope Creep erkennen und vermeiden., Buy-in kreieren: Wie bindet man Klient:innen i...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

REFA AG (33)

ZielgruppeAssistenzen von Führungskräften, ProjektassistenzenSeminarzieleSie haben den Überblick zu den technologischen Entwicklungstrends in der Büroarbeit., Sie wissen, welche Optimierungspotenziale in der Organisation und Zusammenarbeit mit der As...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung