Voice 251 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Teil 1: Einführung in KI-Tools im Marketing und Vertrieb Überblick über KI im Marketing und Vertrieb, Vorstellung verschiedener KI-Tools (ChatGPT, Bildbearbeitungstools, Text-to-Video/Voice-Tools), Grundlagen und Potenziale von KI-gestütztem Content...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Teil 1: Einführung in KI-Tools im Marketing und Vertrieb Überblick über KI im Marketing und Vertrieb, Vorstellung verschiedener KI-Tools (ChatGPT, Bildbearbeitungstools, Text-to-Video/Voice-Tools), Grundlagen und Potenziale von KI-gestütztem Content...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Strategie: Auf dem Weg zur Customer Centric Company Kundenorientierung ist nicht die einzig mögliche Unternehmensstrategie ... aber die nachhaltigste., Grundlagen zur Kapitalrendite von CX-Programmen., Unternehmenskultur: Wie man die richtige Kultur...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Grundsätzliche Funktion von Netzwerken Aufbau von Netzwerken/ Netzwerkgrundlagen Web/http, Voice-over-IP, p2p-Filesharing und Socket-Programmierung, Zuverlässiger Transport: TCP/IP, zuverlässige Übertragung, Flusskontrolle und Staukontrolle, Die Net...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Grundsätzliche Funktion von Netzwerken Aufbau von Netzwerken/ Netzwerkgrundlagen Web/http, Voice-over-IP, p2p-Filesharing und Socket-Programmierung, Zuverlässiger Transport: TCP/IP, zuverlässige Übertragung, Flusskontrolle und Staukontrolle, Die Net...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Grundlagen von Unified Contact Center Express (UCCX) und Unified IP Interactive Voice Response (IVR), Installation und Konfiguration von UCCX und Unified IP IVR, Anpassung von IVR-Skripten und -Flows für eine optimierte Kundenerfahrung, Implementieru...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Grundlagen von Unified Contact Center Express (UCCX) und Unified IP Interactive Voice Response (IVR), Installation und Konfiguration von UCCX und Unified IP IVR, Anpassung von IVR-Skripten und -Flows für eine optimierte Kundenerfahrung, Implementieru...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

HPS Deutschland GmbH (12)

What you learn Rhetorical skills for more personal impact • Power up your personal impact – especially in spontaneous situations • Use your voice and diction well to raise attention levels and reinforce your arguments (dictaphone-check!) • Use dramat...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ETC - Enterprise Training Center GmbH (23)

Dieser Kurs vermittelt Ihnen, wie Sie automatisierte, programmierbare Cisco Collaboration-Lösungen für Voice, Video, Collaboration und Conferencing vor Ort oder in der Cloud implementieren. Durch eine Kombination aus Lektionen und praktischen Übunge...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Persuasion Building credibility., Creating rapport., Understanding different personalities and persuasion styles., Persuasion triggers., Non verbal persuasive techniques., The role of emotion in decision making. Influence Framing your argument to inf...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Persuasion Building credibility., Creating rapport., Understanding different personalities and persuasion styles., Persuasion triggers., Non verbal persuasive techniques., The role of emotion in decision making. Influence Framing your argument to inf...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Modul 1: Automatisierung im Lager Mobile Roboter für verschiedene Transportaufgaben im Lager, etwa AGVs für die Kommissionierung, sowie für drohnenbasierte Inventur und Überwachung, Automatische Lagersysteme: Darstellung von modernen Lagersystemen, z...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ADN Advanced Digital Network Distribution GmbH (5)

Dieser 2-tägige Kurs behandelt den AudioCodes Session Border Controller für verschiedene Einsatzzwecke. Wir zeigen Ihnen in praktischen Einheiten wie dazu ein Beispiel aufgebaut wird, inklusive Anbindung eines SIP Trunks, einer VoIP Telefonanlage sow...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

365 Gruppen Gruppen sind das "Fundament" in Office 365. Damit Sie mit Microsoft Teams arbeiten können, ist das Verständnis von Office 365 Gruppen unverzichtbar. Mit Anlegen einer Office 365 Gruppe können Sie praktisch im Vorbeigehen SharePoint-Teamwe...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

365 Gruppen Gruppen sind das "Fundament" in Office 365. Damit Sie mit Microsoft Teams arbeiten können, ist das Verständnis von Office 365 Gruppen unverzichtbar. Mit Anlegen einer Office 365 Gruppe können Sie praktisch im Vorbeigehen SharePoint-Teamwe...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Im Kontext der Digitalisierung wird oftmals über abstrakte Veränderungen in der Industrie und im makro-ökonomischen Umfeld gesprochen, weniger jedoch über konkrete und umsetzbare Maßnahmen zur Bewertung und Anpassung der betroffenen Geschäftsprozesse...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

365 Gruppen Gruppen sind das "Fundament" in Office 365. Damit Sie mit Microsoft Teams arbeiten können, ist das Verständnis von Office 365 Gruppen unverzichtbar. Mit Anlegen einer Office 365 Gruppe können Sie praktisch im Vorbeigehen SharePoint-Teamwe...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

365 Gruppen Gruppen sind das "Fundament" in Office 365. Damit Sie mit Microsoft Teams arbeiten können, ist das Verständnis von Office 365 Gruppen unverzichtbar. Mit Anlegen einer Office 365 Gruppe können Sie praktisch im Vorbeigehen SharePoint-Teamwe...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

What is interpersonal competence? Personality types as an explanatory approach., Learn the most common small talk themes., Become aware of socially unacceptable themes, i.e. taboo topics., Presenting yourself effectively through voice and presence. D...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ibo Akademie GmbH (12)

Grundlegende, radikale Prozessoptimierungen bzw. -gestaltungen sind kein Selbstläufer. Umso wichtiger ist ein strukturiertes Vorgehen mit klaren Ergebnistypen und leistungsfähigen Tools und Techniken. So entstehen kundenorientierte, effiziente und ko...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung