Vertrieb und Verkauf 16 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

Business Coach Präsenzseminar

Sponsored BISW GmbH (3)

Die Kombination aus 5 Modulen prall gefülltem Coachingwissen, zahlreichen praktischen Übungen und einem interaktiven E-Learning-Teil mit über 30 Lehreinheiten, garantiert Ihnen das nachhaltige Training und wir bereiten Sie perfekt auf Ihre Tätigkeit als Business Coach vor – und das in nur 5 Tagen!

Verhandlungen

Sponsored Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Soziale Interaktion mit dem Kunden oder dem Interessenten. Preisverhandlungen u.a. bringt Sie und Ihr Unternehmen effizient weiter.

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Anforderungen an moderne Verkaufspräsentationen Sich konsequent an den Bedürfnissen der Kunden orientieren., Inhalte spannend und „bildhaft" darstellen., Die beiden unterschiedlichen Wege - offline oder online - für Präsentationen professionell nutze...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Zur Sicherstellung eines maximalen Lernerfolgs empfehlen wir den Besuch beider Präsenztrainings! Training II (30531) ist Teilnehmenden von Training I (30530) vorbehalten. Eine Transferzeit von 4–15 Monaten zwischen dem Besuchen der beiden Traini...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Neukunden akquirieren Zielkunden definieren., Telefonate vorbereiten., Telefonischer Erstkontakt., Terminvereinbarung am Telefon., Der erste Termin mit dem Kunden.   Strukturiertes Vorgehen im Verkaufsgespräch Der erste Eindruck: Ihre Wirkung au...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Zur Sicherstellung eines maximalen Lernerfolgs empfehlen wir den Besuch beider Präsenztrainings! Training II (30531) ist Teilnehmenden von Training I (30530) vorbehalten. Eine Transferzeit von 4–15 Monaten zwischen dem Besuchen der beiden Traini...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Aufgabenbereiche des modernen Innendienstes Innendienstverkäufer:in als Team-Seller und Kunden-Coach., Realisierung von Kundenbearbeitungsprogrammen. Die schriftliche Kommunikation als aktives Verkaufsinstrument Nutzenargumentationsregeln (für Telefo...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Neukunden akquirieren Zielkunden definieren., Telefonate vorbereiten., Telefonischer Erstkontakt., Terminvereinbarung am Telefon., Der erste Termin mit dem Kunden.   Strukturiertes Vorgehen im Verkaufsgespräch Der erste Eindruck: Ihre Wirkung au...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Modernes (New) Business Development Inhalte, Aufgaben und Prozess des Business Development., Anforderungen und Rollen in unterschiedlichen Umfeldern., Vertrieb und Business Development., Business Development in VUCA-Märkten., Internationales Business...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Modernes (New) Business Development Inhalte, Aufgaben und Prozess des Business Development., Anforderungen und Rollen in unterschiedlichen Umfeldern., Vertrieb und Business Development., Business Development in VUCA-Märkten., Internationales Business...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Strategische Vertriebs-Analyse und Strategieformulierung Markt- und Wettbewerbsanalyse., Marktplanung und -segmentierung., Kundenanalyse und -planung, Value Proposition, Customer Journey., Portfolioplanung, Positionierung, Preismanagement., Vertriebs...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Strategische Vertriebs-Analyse und Strategieformulierung Markt- und Wettbewerbsanalyse., Marktplanung und -segmentierung., Kundenanalyse und -planung, Value Proposition, Customer Journey., Portfolioplanung, Positionierung, Preismanagement., Vertriebs...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Lerneinheit 1 E-Learnings zur Vorbereitung auf das Präsenztraining 1 Markt- und Wettbewerbsanalysen., Führen mit Zielvereinbarung. Insgesamt ca. 3 Stunden   Modul 1: Präsenztraining Markt und Kunde (1 Tag)., Führung und Motivation (2 Tage)....

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Modul 1: Psychologische Einflussfaktoren im Kundkontakt Persönliche Wirkung steigern – telefonisch und in der Online-Beratung., Kund:innenverhalten analysieren und die Beziehungen zu unterschiedlichen Gesprächspartner:innen gestalten., Den Einfl...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Struktur, Analyse und Strategie Das St. Gallener Key-Account-Management-Modell als Bezugsrahmen für erfolgreiches Key Account Management (KAM)., Systematische Analyse von Key Accounts., Zukunftsweisende Key-Account-Strategien entwickeln. Leistungen u...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Verständnis Key Account Management Fokussierte Kundenentwicklung - Unterschiede zum Branchen- bzw. Regionalvertrieb., Ressourcen kundenspezifisch ergänzen – Handlungsbedarfe erkennen., 5 Säulen-Konzept und Projektverlauf., Abteilungs- und regionenübe...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Struktur, Analyse und Strategie im Key Account Management Strategische Bedeutung des KAM bei komplexen Lösungen., Detaillierte Analyse des Key Accounts und seiner Bedürfnisse., Analyse der Beschaffungsprozesse sowie der am Beschaffungsprozess beteili...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Struktur, Analyse und Strategie im Key Account Management Strategische Bedeutung des KAM bei komplexen Lösungen., Detaillierte Analyse des Key Accounts und seiner Bedürfnisse., Analyse der Beschaffungsprozesse sowie der am Beschaffungsprozess beteili...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung