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Sponsored Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (27)

Grundlagen erfolgreichen Verkaufens: Empathiefähigkeit: Wissen Sie genau, wer Ihr Kunde ist, Kundentypen erkennen und entsprechend kommunizieren, Steuern Sie Ihre erfolgreiche persönliche Wirkung: Wie vermittelt der Verkäufer den Kunden ein gutes Gef...

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Sponsored arowa Trai­ning •· Coa­ching ·• Semi­nare (2)

Reflektieren Sie Ihr persönliches Verkaufsverhalten, in dem Sie gezielt Ihre kommunikationspsychologischen Stärken maximieren. Trainieren Sie den Aufbau typengerechter Kundenbeziehungen. Und optimieren Sie Ihr individuelles Verkäuferprofil, um Ihren...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Grundlagen der Kommunikation, Wahrnehmungsübungen, Unterschiedzwischen Beobachtung und Interpretation, Unterschiedliche Kund:innentypen, Kontaktaufbau gezielt gestalten, Gesprächsführung, Fragetechniken, Unterscheidung und Umgang mit schwierigen Kun...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Vorbereitung Zulassung als Makler:in, Gewerbeanmeldung, Wichtige Gesetze und Verordnungen, Grundlagen des Maklervertrages, Verkauf, Vermietung, Verpachtung, Immobiliensuche, Standortfragen, Bewertung von Immobilien, Inhalt des Grundbuchs (Dienstbark...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Grundlagen der Kommunikation, Unterschiede Face-to-Face-Kommunikation und Kommunikation am Telefon, Professioneller Telefonarbeitsplatz und Arbeitsmittel, Die optimale Vorbereitung auf ein Telefonat, Den Gesprächsverlauf aktiv gestalten, Gesprächsna...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Die systematische Betrachtung des Verkaufsprozesses, Wirksame Methoden für die Akquisition neuer Kund:innen, Aktive und gezielte Erfassung der Kund:innenbedürfnisse, Verbessern der persönlichen Wirkungsmittel, Verkaufsfördernder Einsatz der Körpersp...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Einleitung, Die „Zwei Gewinner Strategie“ Der Zielkonflikt Einkäufer:in – Verkäufer:in, Grundlagen der Kommunikation, Grundsätze einer erfolgreichen Kommunikation, Die zehn Gebote erfolgreicher Kommunikation im Einkauf , Einkäufer:in versus Verkäufe...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Aufgaben der Buchführung und gesetzliche Buchführungspflicht, Abgabenordnung (AO) § 140 AO und Gewerbeordnung und HGB § 238 i.V.m. § 1, HGB, sowie für alle Gesellschaften nach § 6 HGB, Inventur, Inventar und Bilanz, Gliederungsprinzipien und -bücher...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Vertiefende Behandlungsvorschriften Eigentum vs Besitz – Auswirkung auf die Bilanzierung, Mietkauf, Leasing – unterschiedliche Ansätze , Internationale Ansatz- und Bewertungsvorschriften Grundlagen der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB und IFRS...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Der Weg zum „Mobile Enterprise“: Arbeiten unterwegs mit App, Smartphones und Tablets Wie können Unternehmen vom Einsatz mobiler Endgeräte profitieren? Chancen und Potenziale, Welche Märkte und Zielgruppen lassen sich mit mit „Mobile Marketing" erfo...

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BME Akademie GmbH (56)

Kostenunabhängige Preisbestimmung, Grundkenntnisse der üblichen Kalkulationsmethoden, Deckungsbeitragsrechnung, Methoden der Preisanalyse, Erarbeiten von Argumentationen aus der Preisanalyse, Statistiken und Informationen für die Preisbeurteilung, V...

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BME Akademie GmbH (56)

Ziele und Aufgaben des heutigen Einkaufs, Der Beschaffungsprozess - eine Übersicht, Marktrecherche und Lieferantensuche, Den richtigen Lieferanten finden, Operatives Lieferantenmanagement, Grundzüge des Einkaufsrechts, Die ersten Schritte zur strate...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Regeln und Taktiken in der Gesprächs- und Verhandlungsführung, Die Bedeutung des Small Talk für den Erfolg der Verhandlungen, Gezielter Einsatz von Fragetechniken, Wirkungsvolle Argumentation, Einwandbehandlung, Verschiedene Verhandlungsstile, Vor d...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Grundlagen des Einkaufs Aufgabe und Stellung des Einkaufs im Unternehmen, Strategien, Ziele, Aufgaben, Die Struktur des Beschaffungsprozesses, Gewinnpotenziale im Einkauf erkennen und ausschöpfen, Einkaufsorganisationen: zentraler vs. dezentraler Ei...

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BME Akademie GmbH (56)

Energiepreise und deren Zusammensetzung Bestandteile der Strompreise, deren Berechnung und Optimierung - Sämtliche Kostenumlagen und gesetzliche Abgaben - Stromsteuer - Netznutzungsentgelte - Energiekosten, Bestandteile der Erdgaspreise, deren Berech...

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BME Akademie GmbH (56)

Technisches Grundwissen der Elektronik und Elektrotechnik im Einkauf, Bereiche der Elektrotechnik: Überblick und Einordnung wichtiger Teilbereiche, Grundlagen der Elektrotechnik, Definitionen in der Elektrotechnik, Messen elektrischer Größen– Messte...

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BME Akademie GmbH (56)

Einführung in dieGrundlagen des Gießens, Die verschiedenen Gießverfahren und Gusswerkstoffe, Zusammenhänge zwischen Werkstoff, Bauteil, Form und Gießverfahren, Hilfsmittel bei der Entwicklung undHerstellung von Gussteilen, Einkauf von Gussteilen: Ak...

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BME Akademie GmbH (56)

Digitalisierung als Chance für den Einkauf, Purchase-to-pay, Supplier-Relationship-Management, Sourcing – neue Methoden und Tools, Wertbeitrag des Einkaufs, Einkauf 4.0 advanced – eine Übersicht, Die eigene Digitalisierungs-Roadmap Die Digitalisieru...

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BME Akademie GmbH (56)

Lager und seine Bedeutung für die Logistik, Grundlagen und Randbedingungen der Lagerplanung, Einflussfaktoren auf die Lagerplanung, Das Lager – seine Aufgaben bestimmen die Wahl der Technik, Das Kommissioniersystem – signifikanter Personaleinsatz un...

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