Verhandlungsstrategie 48 Veranstaltungen

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Interne und externe Verhandlungen im Business Development exzellent meistern Verhandlungen gezielt, professionell und umsichtig vorbereiten., Die Rolle von Macht in internen Verhandlungen., Das Management unterschiedlicher Stakeholder., Erfolgreich m...

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VDI Fortbildungszentrum (19)

Einkäufer machen ihren Job, so wie es auch von Vertriebsmitarbeitern erwartet wird. Sie sind keine Gegner oder gar Feinde - obwohl beide Seiten dies oft so empfinden. Ziele, Vorgaben und Rahmenbedingungen bestimmen die Arbeit im Einkauf wie im Verkau...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Professionelle Vorbereitung – die Verhandlung beginnt vor dem Gespräch! Machtverhältnisse richtig einschätzen., Verhandlungsstrategie entwickeln., Plan A, Plan B und Plan C aufbauen. Strategische Gesprächsführung – Leitfaden zur Zielerreichung Gesprä...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Geschlechterspezifische Kommunikation im Vertrieb Geschlechtsspezifische Unterschiede in der Kommunikation, Rhetorik und Körpersprache., Die 5 wichtigsten Unterschiede zwischen Frau und Mann und wie Sie diese geschickt nutzen., Männlicher Kampfrhetor...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Erfolgsfaktoren Faktoren Macht, Zeit, Information und Komplexität gezielt einsetzen., Verhandeln nach dem Harvard-Prinzip vs. kompetitives Verhandeln., Sach- und Beziehungsebenen trennen., Auf Interessen statt Positionen fokussieren., Eigene Ziele un...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Warengruppenstrategien in technischen Einkaufsbereichen entwickeln Warengruppenstrategien definieren., Verantwortlichkeiten, Entscheidungswege bestimmen., Cross-funktionale-Teams mit Technikabteilung aufsetzen., Interne/externe Kommunikation., Basisd...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Anforderungen an die Beschaffung u. a. Einkauf 4.0, kurze Produktlebenszyklen, steigende Produktvielfalt/-komplexität, Supplier Integration, Risikomanagement, globale Lieferketten. Lieferantenentwicklung: strategische Vorüberlegungen u. a. Wettbewerb...

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VDI Fortbildungszentrum (19)

Ein Unternehmen lebt vom Vertrieb. Gerade in der aktuellen Zeit mit Ihren besonderen Herausforderungen ist der Vertrieb stärker denn je gefordert. Vor allem die explosionsartige Zunahme des Arbeitens mit virtuellen Tools in Remote-Meetings hat die Ve...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Test Ihres Verhandlungsstils, intensive Arbeitsatmosphäre Situatives Arbeiten an eigenen Praxisfällen und vorgegebenen Cases, maximaler Praxistransfer durch kleine Gruppengröße, Trainingsanteil von rd. 80 % und Begleitung der Teilnehmer:innen durch e...

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VDI Fortbildungszentrum (19)

Wie steht es aktuell um Ihr Preis-Kosten-Verhältnis? Wie hat es sich in den letzten Jahren entwickelt? Meist steigen die Kosten schneller, als die Bereitschaft unserer Kunden, höhere Preise zu akzeptieren. Die Frage ist, wie geht man vor, um Preise s...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Grundlagen der Kommunikation für effektive Einkaufsverhandlungen Die 4 Seiten einer Nachricht., Körpersprache, Gestik, Mimik, Haltung., Fragetechniken, Fragearten und aktives Zuhören., Small Talk typgerecht einsetzen, um Informationen zu bekommen., U...

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Verhandeln mit Großkunden, OEMs und Key Accounts unterliegt eigenen Gesetzen und fordert uns besondere Kompetenzen ab. Die Forderungen der Konzern-Einkäufer sind oft nicht nachvollziehbar. Gut geschulte Einkäufer nutzen das gesamte Drohpotenzial Ihre...

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