Train 536 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Cegos_Integrata GmbH (8)

Die Rolle des Release Train Engineers (RTE) Verbindung der RTE-Rolle mit SAFe, Verantwortlichkeiten und Eigenschaften der RTE-Rolle, SAFe-Prinzipien und -Konzepte Anwendung der SAFe-Prinzipien Vorbereitende Aktivitäten, Aktivitäten zur kont...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos_Integrata GmbH (8)

Die Rolle des Release Train Engineers (RTE) Verbindung der RTE-Rolle mit SAFe, Verantwortlichkeiten und Eigenschaften der RTE-Rolle, SAFe-Prinzipien und -Konzepte Anwendung der SAFe-Prinzipien Vorbereitende Aktivitäten, Aktivitäten zur kont...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos_Integrata GmbH (8)

Agenda: Business problem: Churn prediction, Load and display the dataset, Assess features and determine which Amazon SageMaker algorithm to use, Use Amazon Sagemaker to train, evaluate, and automatically tune the model, Deploy the model, Assess relat...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos_Integrata GmbH (8)

Grundlagen und Einführung von Scrum in SAFe® Grundlegende agile Entwicklungskonzepte, Grundlegende Scrum-Konzepte, Agile Teams in einem SAFe-Unternehmen, Übersicht über Teameigenschaften und Teamevents, DevOps und Release on Demand...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos_Integrata GmbH (8)

Grundlagen und Einführung von Scrum in SAFe® Grundlegende agile Entwicklungskonzepte, Grundlegende Scrum-Konzepte, Agile Teams in einem SAFe-Unternehmen, Übersicht über Teameigenschaften und Teamevents, DevOps und Release on Demand...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos_Integrata GmbH (8)

Product Owner/Produktmanager Rolle und Verantwortlichkeiten SAFe für Product Owner und Produktmanagement, Lean Prinzipien, das Agile Manifest und die SAFe®-Prinzipien, Das Lean-Agile Mindset, Wertschöpfungsströme (value streams), V...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos_Integrata GmbH (8)

Product Owner/Produktmanager Rolle und Verantwortlichkeiten SAFe für Product Owner und Produktmanagement, Lean Prinzipien, das Agile Manifest und die SAFe®-Prinzipien, Das Lean-Agile Mindset, Wertschöpfungsströme (value streams), V...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos_Integrata GmbH (8)

Learn how to use the machine learning (ML) pipeline with Amazon SageMaker with hands-on exercises and four days of instruction. You will learn how to frame your business problems as ML problems and use Amazon SageMaker to train, evaluate, tune, and d...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos_Integrata GmbH (8)

Learn how to use the machine learning (ML) pipeline with Amazon SageMaker with hands-on exercises and four days of instruction. You will learn how to frame your business problems as ML problems and use Amazon SageMaker to train, evaluate, tune, and d...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos_Integrata GmbH (8)

Course OutlineBasic architecture and fundamental mechanisms Explain the principles of:IPLing z/OS, TSO/E LOGON, Allocation CLIST, Control of DB2, START DB2 process, DSNZPARM member, DB2 address space structure, DB2 log, Catalog and directory, Data sh...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos_Integrata GmbH (8)

Course OutlineBasic architecture and fundamental mechanisms Explain the principles of:IPLing z/OS, TSO/E LOGON, Allocation CLIST, Control of DB2, START DB2 process, DSNZPARM member, DB2 address space structure, DB2 log, Catalog and directory, Data sh...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos_Integrata GmbH (8)

Digitalisierung und Business Agilität Erfolgreich im digitalen Zeitalter mit SAFe als Betriebssystem für Business Agilität, 7 Kernkompetenzen für Business Agilität Schritte zum Lean Agile Leader Lean-Agile Mindset (Agiles Man...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der Kunde ist leider immer noch „ein unbekanntes Wesen“. Informationen erhält der Verkäufer durch Fragen. Wie ist der Gesamtbedarf? Wie ist die geplante Entwicklung? Wie sieht es mit der Zufriedenheit aus? 1. Segmentierung der Bestandskunden (Scor...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der Kunde ist leider immer noch „ein unbekanntes Wesen“. Informationen erhält der Verkäufer durch Fragen. Wie ist der Gesamtbedarf? Wie ist die geplante Entwicklung? Wie sieht es mit der Zufriedenheit aus? 1. Segmentierung der Bestandskunden (Scorin...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der Kunde ist leider immer noch „ein unbekanntes Wesen“. Informationen erhält der Verkäufer durch Fragen. Wie ist der Gesamtbedarf? Wie ist die geplante Entwicklung? Wie sieht es mit der Zufriedenheit aus? 1. Segmentierung der Bestandskunden (Scorin...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Cegos_Integrata GmbH (8)

Grundlagen von Softwarearchitektur: Definition von Softwarearchitekturen, Nutzen und Ziele, Einordnung von Softwarearchitektur im Software-Lebenszyklus, Architektur und Entwurfsentscheidungen, Rolle des Softwarearchitekten, Aufgaben, Verantwortung un...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der Kunde ist leider immer noch „ein unbekanntes Wesen“. Informationen erhält der Verkäufer durch Fragen. Wie ist der Gesamtbedarf? Wie ist die geplante Entwicklung? Wie sieht es mit der Zufriedenheit aus? 1. Segmentierung der Bestandskunden (Scori...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der Kunde ist leider immer noch „ein unbekanntes Wesen“. Informationen erhält der Verkäufer durch Fragen. Wie ist der Gesamtbedarf? Wie ist die geplante Entwicklung? Wie sieht es mit der Zufriedenheit aus? 1. Segmentierung der Bestandskunden (Scori...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der Kunde ist leider immer noch „ein unbekanntes Wesen“. Informationen erhält der Verkäufer durch Fragen. Wie ist der Gesamtbedarf? Wie ist die geplante Entwicklung? Wie sieht es mit der Zufriedenheit aus? 1. Segmentierung der Bestandskunden (Scori...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der Kunde ist leider immer noch „ein unbekanntes Wesen“. Informationen erhält der Verkäufer durch Fragen. Wie ist der Gesamtbedarf? Wie ist die geplante Entwicklung? Wie sieht es mit der Zufriedenheit aus? 1. Segmentierung der Bestandskunden (Scori...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert