PREFERRED

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer

Explore Azure Databricks, Use Apache Spark in Azure Databricks, Train a machine learning model in Azure Databricks, Use MLflow in Azure Databricks, Tune hyperparameters in Azure Databricks, Use AutoML in Azure Databricks, Train deep learning models i...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer

Explore Azure Databricks, Use Apache Spark in Azure Databricks, Train a machine learning model in Azure Databricks, Use MLflow in Azure Databricks, Tune hyperparameters in Azure Databricks, Use AutoML in Azure Databricks, Train deep learning models i...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer

Day One Module 0: Introduction Pre-assessmentModule 1: Introduction to Machine Learning and the ML Pipeline Overview of machine learning, including use cases, types of machine learning, and key concepts, Overview of the ML pipeline, Introduction to c...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer

Day One Module 0: Introduction Pre-assessmentModule 1: Introduction to Machine Learning and the ML Pipeline Overview of machine learning, including use cases, types of machine learning, and key concepts, Overview of the ML pipeline, Introduction to c...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer

Web Application Attacks: Teilnehmer erlernen die Erkennung und Abwehr von Angriffen auf Webanwendungen, einschließlich SQL-Injection, bei der Angreifer schädliche SQL-Befehle in Eingabefelder einschleusen, um Daten zu manipulieren oder zu stehlen. Cr...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer

Dieser 3-tägige, von einem Trainer geleitete Kurs vermittelt anhand von Vorlesungen und praktischen Übungen die grundlegenden Administrationsaufgaben eines NetApp® ONTAP® 9.11 Clusters. Sie verwenden die Clustershell und den NetApp ONTAP System Manag...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer

Dieser 3-tägige, von einem Trainer geleitete Kurs vermittelt anhand von Vorlesungen und praktischen Übungen die grundlegenden Administrationsaufgaben eines NetApp® ONTAP® 9.11 Clusters. Sie verwenden die Clustershell und den NetApp ONTAP System Manag...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der Kunde ist leider immer noch „ein unbekanntes Wesen“. Informationen erhält der Verkäufer durch Fragen. Wie ist der Gesamtbedarf? Wie ist die geplante Entwicklung? Wie sieht es mit der Zufriedenheit aus? 1. Segmentierung der Bestandskunden (Scorin...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der Kunde ist leider immer noch „ein unbekanntes Wesen“. Informationen erhält der Verkäufer durch Fragen. Wie ist der Gesamtbedarf? Wie ist die geplante Entwicklung? Wie sieht es mit der Zufriedenheit aus? 1. Segmentierung der Bestandskunden (Scor...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der Kunde ist leider immer noch „ein unbekanntes Wesen“. Informationen erhält der Verkäufer durch Fragen. Wie ist der Gesamtbedarf? Wie ist die geplante Entwicklung? Wie sieht es mit der Zufriedenheit aus? 1. Segmentierung der Bestandskunden (Scorin...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der Kunde ist leider immer noch „ein unbekanntes Wesen“. Informationen erhält der Verkäufer durch Fragen. Wie ist der Gesamtbedarf? Wie ist die geplante Entwicklung? Wie sieht es mit der Zufriedenheit aus? 1. Segmentierung der Bestandskunden (Scori...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der Kunde ist leider immer noch „ein unbekanntes Wesen“. Informationen erhält der Verkäufer durch Fragen. Wie ist der Gesamtbedarf? Wie ist die geplante Entwicklung? Wie sieht es mit der Zufriedenheit aus? 1. Segmentierung der Bestandskunden (Scori...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der Kunde ist leider immer noch „ein unbekanntes Wesen“. Informationen erhält der Verkäufer durch Fragen. Wie ist der Gesamtbedarf? Wie ist die geplante Entwicklung? Wie sieht es mit der Zufriedenheit aus? 1. Segmentierung der Bestandskunden (Scori...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der Kunde ist leider immer noch „ein unbekanntes Wesen“. Informationen erhält der Verkäufer durch Fragen. Wie ist der Gesamtbedarf? Wie ist die geplante Entwicklung? Wie sieht es mit der Zufriedenheit aus? 1. Segmentierung der Bestandskunden (Scori...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der Kunde ist leider immer noch „ein unbekanntes Wesen“. Informationen erhält der Verkäufer durch Fragen. Wie ist der Gesamtbedarf? Wie ist die geplante Entwicklung? Wie sieht es mit der Zufriedenheit aus? 1. Segmentierung der Bestandskunden (Scori...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der Kunde ist leider immer noch „ein unbekanntes Wesen“. Informationen erhält der Verkäufer durch Fragen. Wie ist der Gesamtbedarf? Wie ist die geplante Entwicklung? Wie sieht es mit der Zufriedenheit aus? 1. Segmentierung der Bestandskunden (Scori...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der Kunde ist leider immer noch „ein unbekanntes Wesen“. Informationen erhält der Verkäufer durch Fragen. Wie ist der Gesamtbedarf? Wie ist die geplante Entwicklung? Wie sieht es mit der Zufriedenheit aus? 1. Segmentierung der Bestandskunden (Scori...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der Kunde ist leider immer noch „ein unbekanntes Wesen“. Informationen erhält der Verkäufer durch Fragen. Wie ist der Gesamtbedarf? Wie ist die geplante Entwicklung? Wie sieht es mit der Zufriedenheit aus? 1. Segmentierung der Bestandskunden (Scori...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der Kunde ist leider immer noch „ein unbekanntes Wesen“. Informationen erhält der Verkäufer durch Fragen. Wie ist der Gesamtbedarf? Wie ist die geplante Entwicklung? Wie sieht es mit der Zufriedenheit aus? 1. Segmentierung der Bestandskunden (Scori...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer

Infiltration von Unternehmensnetzwerken durch aktuelle Angreifergruppen, Verwendung von Taktiken und Techniken für unbemerkte Bewegung in großen Netzwerken, Aufbau der notwendigen Infrastruktur für skalierende Angriffe, Einsatz von frei zugänglichen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert