Signal 26 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Das besondere von Qt ist – im Gegensatz zur MFC (die auf Windows festgelegt ist) – die Plattformunabhängigkeit, d.h. die Programme sind lauffähig z.B. sowohl unter Windows als auch Linux. Neben der Vorstellung der Qt-Klassenbibliothek wird im Seminar...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

User Experience (UX) usability und User Centered Services sind Grundsteine für den Erfolg ihres Online Business und maßgeblich für den Erfolg im Internet entscheidend. Eine gute Conversion Rate Optimization (CRO) resultiert aus einer perfekten Optimi...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

HECKER CONSULTING (1)

Entdecken Sie die Zukunft der Webentwicklung: Erstellen Sie leistungsstarke, effiziente Full-Stack-Anwendungen mit Rust + Leptos - vom interaktiven Front-End bis zum robusten Back-End, alles in einer Sprache! Einführung in Rust und Leptos Warum Rust...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

English & Intercultural Communication (2)

Seminarinhalte (2 Tage) GRUNDLAGEN: Bisherige Erfahrungen, Profil des erfolgreichen Verkäufers, Bedingungen für Verkaufserfolg, EMOTIONALE INTELLIGENZ: Konzeptdarstellung, Selbsteinschätzung, Winner- und Loser Skripte, Entwicklungspotenziale, PLANUNG...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

marillabax GmbH & Co. KG

Kundenorientierte Kommunikation am Telefon - Fragetechniken - Aktives Zuhören - Lösungsorientiert formulieren - Spaß beim Telefonieren "Dafür bin ich nicht zuständig. Äh…., versuchen Sie es doch mal bei Herrn Müller, der kann Ihnen vielleicht helfen....

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

avrami GmbH (1)

Planung, Gestaltung und Durchführung der Präsentation Der richtige Aufbau einer Präsentation, Gesprächseinstieg um das „Eis zu brechen“ und Interesse zu erzeugen, Wirkungsvoller Spannungsbogen, Einsatz rhetorischer Stilmittel, Visualisierung von Info...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

CMW Michael Wigge (1)

Stress management coach Michael Wigge supports his clients in establishing a mindful lifestyle in combination with burnout prevention. Through his adventure formats at ZDFneo, he has gained real-life experience in acute stress management through "Ohn...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

HECKER CONSULTING (1)

Revolutionieren Sie Ihren Kundenservice: Meistern Sie Kundenkonflikte am Telefon und digital – Praktische Strategien und moderne Ansätze! Grundlagen des effektiven Kundenservice Was macht guten Kundenservice aus?, Bedeutung von Kundenbindung und Kund...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

avrami GmbH (1)

Modul 1: Orientierung, Vorstellung, Einladung von Besuchern Einführung Wer ist unser Kunde und wie möchte ich als Kunde behandelt werden?, Professioneller Gesprächseinstieg, Was nehme ich von meinem Gesprächspartner wahr und wie reagiere ich darauf?,...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

HECKER CONSULTING (1)

Das Angular-Framework bietet eine große Basis für die Bereitstellung reichhaltiger Client-seitiger Web- und Native-Anwendungen mit einer Spezialisierung auf Datenbindung. Lernen Sie, was Angular ist und was es wirklich kann! Angular - Einstieg Mehr a...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Communication and self-image: Perception levels and filters • Recognising personal communication patterns and traps • Verbal and non-verbal signals • Feedback rules • Self-perception and other´s image of oneself The conflict issue: Possible causes in...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

SYMPLASSON IT GmbH (38)

Zielgruppe: Der Kurs richtet sich an Administratoren und Entwickler, die Shellskripte im Unixumfeld zur effizienteren Erledigung ihrer Tätigkeiten einsetzen wollen. Die Teilnehmer erlernen die Implementierung von Shell-Skripts. Sie sind in der Lage,...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

simply competent

Kommunikationsgeschick ist eine Fähigkeit, die jedem in jeder Situation zugute kommt. Ob über verbale oder nonverbale Kanäle, wer bewusst die richtigen Signale sendet, kann bei seinem Gegenüber punkten. Wer dabei außerdem auf die Reaktionen des Gespr...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

H&S Seminare (32)

Das Mitarbeitergespräch ist ein wichtiges Führungsinstrument. Wird es gekonnt eingesetzt und konstruktiv geführt, steigert es einerseits die Motivation und die Leistung des/der Mitarbeitenden. Andererseits trägt es positiv zur Erreichung der Unterneh...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

H&S Seminare (32)

Mit dem wirkungsvollen Einsatz von Rhetorik und Körpersprache im Verkauf steigern Sie Ihre Verkaufszahlen nachhaltig und effektiv. In diesem Seminar lernen Sie Ihre eigene Körpersprache kennen, diese gezielt einzusetzen und die Körpersprache der Kund...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

Hermannsen-Concept (54)

In der Position als Führungskraft sind erfolgreiche Mitarbeitergespräche von zentraler Bedeutung. Mangelndes Know-how in diesem Bereich kann zu Unsicherheiten, ineffektiver Kommunikation und verpassten Chancen führen. Unser Seminar "Mitarbeitergesprä...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

Creos Lernideen und Beratung GmbH (2)

Theoretische Grundlagen der Kommunikation Sender-Empfänger-Modell, Vier-Ohren-Modell nach Schulz von Thun u.v.m , Kommunikationsinstrumente nutzen Feedback, Ich-Botschaften, Aktives Zuhören, Fragetechniken u.v.m. , Signale der Körpersprache, Ges...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Bildkartei und somatische Marker: Herausfinden, was Sie wirklich wollen - Das "Bauchgefühl" (Intuition) aktiv an Entscheidungsprozessen und Zielformulierungen beteiligen   Handlungswirksame Ziele: Vom Mottoziel zum Verhaltensziel - Motivati...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

H&S Seminare (32)

Das Mitarbeitergespräch ist ein wichtiges Führungsinstrument. In manchen Fällen müssen allerdings Themen besprochen werden, die eine Belastung für beide Gesprächspartner/innen darstellen können. Eine Schlüsselkompetenz jeder Führungskraft ist es dahe...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Perception as a basis for communication: Perception filters and categories - Body language - Impact on emotions/behaviour Personal communication patterns: Typical communication traps - Blocks, signals - Meta communication - Feedback rules Behavioural...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung