Sekretariat 13 Veranstaltungen

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Chaosfaktoren und Konzentrationskiller im Arbeitsalltag Erkennen Sie Ihre Chaosfaktoren und Konzentrationskiller im Arbeitsalltag., Umgang mit Komplexität am Arbeitsplatz., So bleiben Sie auf den Punkt genau konzentriert, wenn viele Informationen ode...

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Psychologisches Grundverständnis Wieso verhalten sich Menschen unterschiedlich?, Kurzer Einstieg in die Entwicklungspsychologie., Persönlichkeit und Erwartungsklärung. Persönlichkeitstypen kennenlernen und erkennen Einführung in ein Persönlichkeitsmo...

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Smarte Arbeitsorganisation beginnt mit Lean Office Der Weg zum Lean Office., Ihre Verschwendungsarten unter der Lupe., Das Office-Kaizen-Prinzip., Standards erhöhen die Arbeitseffizienz. E-Mail-Flut: So behalten Sie Oberwasser Prozessabläufe optimier...

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Grundlagen Projektmanagement Was ist ein Projekt?, Unterscheidung Tagesarbeit zu Projektarbeit., Projektverständnis: Klassisch, agil und hybrid., Arbeiten Sie intelligenter, nicht härter., Besonderheit von Projektarbeit und Projektmanagement., Proje...

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Vertriebsassistenz im Spannungsfeld: Kommunikation mit dem Umfeld Schnittstelle Kund:innen – Chef:innen – Kolleg:innen, Voraussetzung für aktive Unterstützung des Vertriebsteams, Vermitteln: Konflikte über ICH-Botschaften und Feedback lösen, Abgrenze...

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Office-Management 4.0 Was erwartet Sie in der digitalen Welt?, Die Assistenz im Wandel: Gehen Sie mit auf die Reise!, Bleiben Sie up-to-date in der "smarten" Office-Arbeit. Vorgesetzte wirkungsvoll unterstützen Was erwartet Ihre Führungskraft von Ihn...

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Mehr Gelassenheit im Office – Unser Leben, nicht nur im Berufsalltag, ist in den letzten Jahren immer stressiger geworden: Durch die zunehmende Digitalisierung ist das Arbeitstempo heute merklich schneller, die Informationsflut nimmt zu und immer wie...

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