Sach 33 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

English & Intercultural Communication (2)

Bewusstwerdung – Cultural Awareness: Kulturdefinition, persönliche und soziale Identität, Deutsches Selbstverständnis und Fremdbild, Interkulturelle Unterschiede: Vergleiche von Kulturen, Rahmenkonzepte, Werte und Normen, Kulturstandards, Typische K...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Als Lean Six Sigma Leader sind Sie in Ihrer Führungsrolle dafür verantwortlich, den Prozess der Veränderung auf der Sach- wie auf der Beziehungsebene kompetent und aktiv mitzugestalten. Sie wollen in Ihrem Bereich eine neue Form von Qualitätskultur s...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

Sie erhalten zahlreiche Beispiele für die Gestaltung von PowerPoint Präsentationen, die sich sowohl in Sachen Design als auch in Bezug auf die Kommunikation wohltuend von der Masse abheben.Lernen Sie in diesem Präsentationstraining mit PowerPoint & C...

  • Inhouse
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Die Additiven Fertigungsverfahren haben in den letzten Jahren den Paradigmenwechsel vom Prototyping zum Serienproduktionsprozess vollzogen. Gerade dieser Schritt stellt vor allem oft dann entsprechende Herausforderungen dar, wenn es um die robuste un...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

CMW Michael Wigge (1)

Michael arbeitet in diesem Seminar mit Ihnen seine sieben Säulen der Resilienz durch, die er während seiner Abenteuerreisen kontinuierlich erlernt und integriert hat: Zu den 7 Säulen der Resilienz gehören Optimismus, Akzeptanz, Lösungsorientierung, V...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Modul Training (27)

In vielen Unternehmen hat die Aggressivität von Kunden gegenüber Mitarbeitern im telefonischen Kundenkontakt zugenommen: Sie werden beschimpft, beleidigt und bedroht. Speziell Mitarbeiter in den Servicebereichen sind sehr stark den Kundenkonflikten a...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Führungskräfte aus der Produktion erfahren, wie sie gezielt ein schwieriges Mitarbeitergespräch vorbereiten und durchführen können. Auf die Vorstellung von theoretischen Modellen und den Einsatz von Fachbegriffen wird bewusst verzichtet. Vielmehr lie...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Mitarbeitergespräche fördern die konstruktive und kooperative Zusammenarbeit– ein wichtiges Führungsinstrument für Führungskräfteund Personalleiter. Nicht immer ist der Anlass positiv. Ziel ist es, die Kommunikation als Führungskraft so zu gestalten,...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

Creos Lernideen und Beratung GmbH (2)

Die Sprache des "Gegenüber" sprechen, Angenehme und attraktive Wortwahl, Fachbegriffe ersetzen, Lösungsorientierte Kommunikation, Magic Words, Sympathiefaktor Körpersprache, Nonverbale Kommunikation (auch am Telefon), Harte Nüsse knacken: Den Draht...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

H&S Seminare (32)

Eine erfolgreiche Führungskraft zeichnet sich neben umfassender fachlicher Kompetenz durch den gekonnten Einsatz einer wirkungsvollen und zielführenden Rhetorik sowie durch exzellente Kommunikationsfähigkeiten aus. In diesem Seminar lernen Sie, Ihre...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

H&S Seminare (32)

Eine erfolgreiche Führungskraft zeichnet sich neben umfassender fachlicher Kompetenz durch den gekonnten Einsatz einer wirkungsvollen und zielführenden Rhetorik sowie durch exzellente Kommunikationsfähigkeiten aus. In diesem Seminar lernen Sie die ps...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

H&S Seminare (32)

Das Mitarbeitergespräch ist ein wichtiges Führungsinstrument. In manchen Fällen müssen allerdings Themen besprochen werden, die eine Belastung für beide Gesprächspartner/innen darstellen können. Eine Schlüsselkompetenz jeder Führungskraft ist es dahe...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Grundlagen: Definition des "Mitarbeitergesprächs", Grundlagen der Kommunikation zwischen Vorgesetztem und Mitarbeiter, Der Einsatz von Fragetechniken im Mitarbeitergespräch, Die richtigen Worte finden Aufbau und Organisation der Gesprä...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Selectes GmbH Ges. f. Personalmanagement u. Weiterbildung (19)

Grundlagen erfolgreicher Gesprächsführung Sach- und Beziehungsebene, Einfluss der eigenen Haltung auf den Gesprächspartner, Fragetechniken, Aktives Zuhören, Beobachtung, Wahrnehmungen und Beurteilung, Konstruktiver Umgang mit Einwänden und Widerständ...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Was können Sie nach dem Praxistag erwarten? Sie vermeiden typische - Verkaufsfehler - und, wissen worauf es ankommt, um als Repräsentant Ihres Unternehmens, Verkaufsaufgaben erfolgreich wahrzunehmen, beherrschen Basis-Verkaufstechniken, überzeugen, a...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

AKADEMIE HERKERT - Forum Verlag Herkert GmbH (31)

Mit Argumentationstechnik und Strategie den Verhandlungserfolg maximieren Fach- und Führungskräfte müssen tagtäglich ihre Verhandlungskompetenz beweisen, denn es gibt kaum ein Gespräch, in dem sie nicht verhandeln. Dabei gilt...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

H&S Seminare (32)

Das Verhandlungsgeschick von Einkäufern spielt eine große Rolle für den Einkaufserfolg und die damit verbundene Ausschöpfung des Gewinnpotenzials. In diesem Seminar lernen Sie die wichtigsten Grundlagen in Bezug auf erfolgreiche Verhandlungen kennen....

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

AKADEMIE HERKERT - Forum Verlag Herkert GmbH (31)

Beurteilungsgespräche systematisch vorbereiten, zielorientiert aufbauen & motivierend gestalten Jahresgespräche sind in vielen Unternehmen fest als Instrument der Personalführung etabliert. Sie geben Mitarbeiter und Führungskraft...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

AKADEMIE HERKERT - Forum Verlag Herkert GmbH (31)

Beurteilungsgespräche systematisch vorbereiten, zielorientiert aufbauen & motivierend gestalten Jahresgespräche sind in vielen Unternehmen fest als Instrument der Personalführung etabliert. Sie geben Mitarbeiter und Führungskraft...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (154)

Bitte beachten Sie: Am letzten Kurstag kann eine schriftliche Prüfung zum Datenschutz-Auditor (DGI®) abgelegt werden. Für diese Prüfung fallen separate Kosten in Höhe von 240,- EUR zzgl. MwSt. an. Bei Bestehen dieser Prüfung erhalten Sie ein Zertifik...

  • Inhouse
  • Fortgeschritten