PREFERRED

CA controller akademie (64)

Sie lernen Power BI Tools und ihre Möglichkeiten zur Anwendung kennen. Wir vermitteln Ihnen, wie Sie Designregeln für besonders anwenderfreundliche Reports und Dashboards anwenden und wie Sie Datenaus unterschiedlichen Quellen in das Power BI Datenmo...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

CA controller akademie (64)

Sie erfahren in diesem zu Business Intelligence-Grundlagenseminar, wie Sie Potenziale und Chancen für die Unternehmenssteuerung durch BI erkennen und umsetzen. Wir erklären Fachbegriffe wie OLAP, BI-Competence Center, Self Service BI, Data Warehouse,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

CA controller akademie (64)

Sie erhalten einen umfassenden Überblick und wissen, wie Sie Ihre Strategie zukunftsfähig ausrichten, ein stimmiges Business Model erstellen und welchen Wert die Kultur der Innovation hat. Die Pfeiler (Kontext, Ziel, Ursache und Prozess) der Strategi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

CA controller akademie (64)

Sie lernen Power BI Tools und ihre Möglichkeiten zur Anwendung kennen. Wir vermitteln Ihnen, wie Sie Designregeln fürbesonders anwenderfreundliche Reports und Dashboards anwenden und wie Sie Datenaus unterschiedlichen Quellen in das Power BI Datenmod...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

CA controller akademie (64)

Sie erfahren in diesem Online Business Intelligence-Grundlagenseminar, wie SiePotenziale und Chancen für die Unternehmenssteuerung durch BI erkennen und umsetzen. Wir erklären Fachbegriffe wie OLAP, BI-Competence Center, Self Service BI, Data Warehou...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Grundlagen E-Business Geschäftsmodelle, Elektronische Marketing- und Vertriebskonzepte, E-Commerce und Mobile Commerce, Geschäftliche Anwendungen und Projektmanagement im Web, Zahlungssysteme im Internet, Webshop-Management Webshop: Technische...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Grundlagen, Verbraucher 3.0 und Messbarkeit (Social ROI) Begriffsdefinitionen und Einführung Begriffsabgrenzung von Social Media und Einordnung im Marketing Mix, Vorstellung der wichtigsten Social-Media-Kanäle: RSS Feeds, Podcasts, Social-S...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung