Rente 163 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Dauer der Altersteilzeit im Block – halbe Tage oder kombiniert Praktikable Regelung durch Tarifvertrag – Betriebsvereinbarungen Ist die ATZ teuer? Bedeutung des Tarifvorbehalts Kosten/Nutzen der Altersteilzeit Arbeitszeit im Sinne des Gesetzes., Rück...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Grundlagen der betrieblichen Altersversorgung Unterschied zwischen vorgelagerter und nachgelagerter Versteuerung., Rechtsanspruch auf Entgeltumwandlung, interne und externe Durchführungswege. Die fünf Durchführungswege im Überblick Direktversicherung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Befristung Befristung von Arbeitsverträgen im öffentlichen Dienst., Form und Gestaltung., Zeit-, Zweck und Doppelbefristungen., Befristung mit und ohne Sachgrund., Gesetzliche, tarifliche und sonstige Sachgründe., Tarifvertragliche Sonderregelungen.,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Aufgabenstellung in der Abrechnung und Basisdaten Rechtsgrundlagen und Bewertung von Entgeltansprüchen Arbeitsvertrag, Entgeltbestandteile, Gehalt, Zeitlohn, Lohnarten, Zulagen, sonstige Entgelte. Ermittlung des Bruttoentgelts Mehrarbeit und Sonn-, F...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

Zahlreiche telefonische Kontakte repräsentieren tagtäglich ein Unternehmen nach außen und werden immer mehr zu Brennpunkten der Kundenbindung und Kundengewinnung. In der Praxis zeigt sich, dass gerade durch die Qualität des telefonischen Kontaktes si...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Was ist ein konsequenter Führungsstil? Was bedeutet in meinem Kontext konsequentes Führen?, Die innere Haltung: Analyse des eigenen Führungsstils., Die äußere Haltung: Konsequent und transparent handeln – wertschätzend agieren., Konsequent in interne...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Die aktive Rolle des Vertriebsinnendienstes im Rahmen der Vertriebsstrategie Vertriebsansätze in täglichen Kundengesprächen finden., Cross- und Upselling-Potenziale gezielt ansprechen., Reklamationen vertriebsstark nutzen., Angebote systematisch nach...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Smarte Arbeitsorganisation beginnt mit Lean Office Der Weg zum Lean Office., Ihre Verschwendungsarten unter der Lupe., Das Office-Kaizen-Prinzip., Standards erhöhen die Arbeitseffizienz. E-Mail-Flut: So behalten Sie Oberwasser Prozessabläufe optimier...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

Argumentieren ist die Kunst, Menschen zu gewinnen. Wer argumentiert, liefert seinem Gesprächspartner einen Beweis für die getroffene Aussage: Das Argument. Mit logischen Argumenten überzeugen Sie Ihren Gesprächspartner fair und wirksam– Sie verändern...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Rollenanforderungen an eine:n Moderator:in., Lösungsfokus finden und behalten., Technik und Tools zur Steuerung von Meetings (TimeBoxing, Cards, etc.)., Ausgewählte Methoden für unterschiedliche Phasen einer Moderation., Visualisierung für Moderator:...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

BESCHREIBUNGZeit ist Geld ? im Außendienst heute mehr denn je. Das gilt jedoch nur für die Zeit, die Sie im Kundengespräch verbringen. In vielen Brachenbeträgt die Zeit der Verkäufer beim Kunden nur 20%. Ein Großteil der Zeit wird im Auto verbracht,...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

UP MANAGEMENT Akademie (8)

09:00 Beginn Grundsätze erfolgreicher Führungskommunikation Kommunikationsgrundsätze und Kommunikationsfallen, Führungsstärke durch Kommunikationsstärke, Junge Durchstarter, erfahrene Hasen – so kommunizieren Sie passend Zielvereinbarungsgespräche Ri...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Kundenorganisationen durchdringen Externe Einflüsse auf Kundenorganisationen erkennen und bewerten., Einflussfaktoren auf Beschaffungsentscheidungen analysieren., Akteure in Beschaffungsprozessen identifizieren und deren Rolle darin interpretieren.,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GEDOPLAN GmbH (10)

Bereitstellung von Testdaten und Test-Datenbanken , Erweiterte Unit-Tests im Java-EE-Umfeld Test der Geschäftslogik mit Arquillian Konfiguration von Arquillian, Test der internen und externen Services mit Arquillian Test der Web-GUI mit...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

H&S Seminare (32)

Die interne Kommunikation ist ein zentraler Bestandteil der Unternehmenskultur. Ein klarer Informationsfluss steigert die Zufriedenheit, Motivation und Loyalität der Mitarbeiter/innen und wirkt sich positiv auf die Außenwirkung des Unternehmens aus....

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

allskills Training (9)

Vorstellung der Produkte und Lizenzierung von VMware, Vorstellung der Architektur des ESXi Server, Hardware- Unterstützung, Installation und Konfiguration des ESXi Server, Konfiguration der Plattensubsysteme (Lokales Storage, Fibre Channel, FCoE, NVM...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Grundlagen – textbasierte Künstliche Intelligenz (KI) Kurz und verständlich: Was ist Künstliche Intelligenz (KI), Natural Language Generation (NLG) und Long-Range Language Models (LLPs)?, ChatGPT und andere Tools erfolgreich nutzen: Textbasierte...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

In diesem Führungstraining für Vertriebsleitungen erhalten Sie wertvolle Praxistipps, wie Sie Ihren Außendienst steuern, führen und motivieren und dadurch Umsatzziele erreichen.

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

ITSM-COLOGNE (Inh. Markus Götz) (1)

Es werden praxisnahe Ansätze zum erfolgreichen Aufbau und Betrieb eines IT-Controlling für Ihr Unternehmen aufgezeigt. Dabei werden die Bereiche Strategisches IT-Controlling, Projekt-Controlling, Betriebs-(Budget-) Controlling und KPI-Controlling bet...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Marketingverständnis Wandel vom Verkäufer- zum Käufermarkt., Bedeutung des Beziehungsmarketings., Marketingziele., Kundenzufriedenheit und deren Bedeutung., Unterschiede: B2B-/B2C-Bereich. Marktforschung Mit Marktforschung Markttransparenz schaffen.,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung